nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26538933
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

ZEUS-07 - Review
Eine Musikmischung aus Soundgarden, Kyuss, Pearl Jam und ein Schuss Corrosion of Conformity wird hier serviert. Wobei die Stimme auch noch stellenweise wie die von Eddie Vedder klingt.

Guter erdiger Stonerrock gemischt mit alternative Einflüssen. Das Album besticht durch seine ganz besondere Dynamik. Die Riffs sitzen und es sind sehr viel Soundspielereien zu hören aber nicht zu aufdringlich sondern immer gediegen im Hintergrund. Was der Musik aber keinen Abbruch tut, eher wird das ganze atmosphärischer dadurch. Ich würde behaupten das ganze ist sehr Doomlastig, wie die frühen Black Sabbath Alben etwa.

Also aus allen Bereichen der Musik etwas zusammen gewürfelt. Was aber nichts Schlechtes bedeutet. Neue Musikstile wird man ohnehin nicht mehr erfinden können in der Rockwelt. Sodass Zeus eine Zeitreise gemacht und dabei das beste mit in die neue Zeit transportiert haben. Zeus haben hier ein grundsolides Werk abgeliefert. Man sollte es sich auf alle Fälle mal anhören...ohne Vorurteile versteht sich.
Ein sehr emotionsgeladenes Powerwerk wird dem Hörer hier präsentiert.

Note 2


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen