nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
18264626
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Wolfpakk - Wolfpakk - Review
Mit einem neuen Projekt namens "Wolfpakk" machen sich "Mark Sweeney" (ex-Crystal Ball) und "Michael Voss" (Casanova, Mad Max usw.) auf den Weg, die Melodic Szene mit neuem Material zu beehren.
Die Idee hierfür bestand ja schon seit geraumer Zeit, da sich die beiden schon lange kennen.
Nägel mit Köpfen wurde jedoch erst 2009 gemacht und heraus kam eine beeindruckende Scheibe, die vielseitiger nicht sein könnte.

Mit solch bekannten Namen wie "Tony Martin", "Paul Dianno", "Ferdy Doernberg", "Jeff Scott Soto", "Ripper Owens", "Paul Shortino", "Mat Sinner", "Mark Boals" und "Olaf Lenk" (um nur mal einige zu nennen) kommen Songs wie z.B. der druckvolle Opener "Sirens", das nicht minder qualitativ hochwertige "Dark Horizons", sowie dem ebenfalls kraftvoll daher kommenden "Slam The Hammer Down" daher.
Doch mit "Let Me Die" ist den beiden meiner Meinung nach ein Juwel gelungen, welcher alleine schon das Geld für den Rundling wert ist.
Hymnenhaft und für Gänsehaut sorgend, wird man hier Zeuge eines Meisterwerks ganz nach meinem Geschmack.
Ein weiterer Höhepunkt des Albums stellt der überlange Abschlußtrack "Wolfony" dar, bei dem noch einmal alle Register gezogen wurden.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das zwar gute, doch im Gegensatz zu den anderen Stücken leider abfallende "Reptile's Kiss".
Jedoch kann man angesichts der Fülle an mitreißenden Songs auf dem selbst betitelten Debüt über einen Ausfall sehr gut hinwegsehen, denn nach einer Eintagsfliege hört sich dies absolut nicht an.

Ich kann nur hoffen, daß die Kollaboration der beiden in Zukunft noch weitere Früchte trägt, denn für einen Erstling hört sich diese Scheibe schon verdammt ordentlich an.
überzeugt euch davon!

Note: 2

                                  Reinhören + MP3 Download




Bewertung
Redaktion: (1)
2.00
Leser: (1)

2.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen