nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
32082118
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

W:O:A - WACKEN OPEN AIR - Surprise Act bestätigt!!
Endlich - der Surprise Act ist bestätigt!


Liebe Metalheads,

es wurde viel spekuliert über unsere überraschungsband. Die Gerüchteküche kochte....

Viele dachten an Judas Priest und sie hatten auch Recht! Judas Priest waren auch schon bestätigt! Es wäre für Euch und uns der absolute Hammer gewesen, jedoch mussten sie leider wieder absagen, da sie nicht genug Shows im August bekamen, so dass es für sie keinen Sinn machte von USA nach Europa zurückzukommen. Zum Glück hatten wir dieses noch nicht veröffentlicht.

Wir wurden nun auf 2006 vertröstet. 100.000 Flyer, die bereit lagen, mussten nun in die Presse.

Jedoch sind wir jetzt überglücklich und stolz Euch eine weitere Wunschbands präsentieren zu können, da diese Band auch noch nie in Wacken gespielt hat:

MACHINE HEAD kommen exclusiv endlich nach Wacken und werden Euch am Freitag, 05.08.2005 wegbangen.

Toppen sie den Rekord von Children of Bodom beim W:O:A 2004 mit über 5000 Crowdsurfern??

W:O:A wird das einzige Metal-Festival sein, welches Machine Head 2005 in Deutschland besucht.

(Originalfassung, Wacken-News)
Letzte Änderung: 25.05.2005 um 15:08

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen