nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
7100547
Classics


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

Liebe Metal-Gemeinde

Derzeit müsst Ihr leider ohne Bilder auf dieser Seite auskommen. Wir beschäftigen uns momentan mit dem Vorwurf, dass ein vor 9 Jahren gepostestes Bild in einem News-Artikel gegen das Urheberschutzgesetz verstößt.
Da sich auf Heavy-Metal-Heaven.de tausende von Bildern verstecken die wir von Bands, Labeln, Promo-Agenturen und Veranstalter zugeschickt bekommen haben, ist praktisch jedes Bild gefährdet, diesen Vorwürfen ausgesetzt zu werden.
Von daher fiel die Entscheidung ALLE Bilder vom Server zu löschen.
Wir hoffen natürlich, dass sich die Sachlage bald aufklären wird. Dann kommen auch die Bilder wieder...

Aber hier kann man jetzt schön sehen wie das Internet aussehen würde, wenn auch das letzte Bild abgemahnt wurde.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Euer HMH-Team

 

01.03.2025

 

 



Classics

Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!

 

 

 

 

 

 

 

WHITE ZOMBIE - Welcome to Planet Motherfucker
Dieses Album ist auf geniale Weise grob und ungeschliffen, nichts erweckt den Eindruck, dass White Zombie hiermit die breite Masse durchschnittlicher Plattenkonsumenten erreichen wollten. Gerade deshalb ist diese CD erfrischend anzuhören und mit dem Ausdruck "ungeschliffen" ist keinesfalls gemeint, dass die Platte unausgegoren wäre - ganz im Gegenteil. Die hängenden Bassriffs, der süffige (alkgeschwängerte) Gesang und die originell positionierten Samples aus alten Horror- und Softsexklassikern kreieren eine unterhaltsame Atmosphäre - nicht zuletzt Horrorfilmfans werden Spaß am Entdecken der Samples haben.
Das Ergebnis ist eine impulsive Mischung aus solidem Hardrock und progressivem, industriellen Metal, worauf Rob Zombie dann bereits in der für ihn so typischen Weise seinen Stempel presst. Er demonstriert mit seinem fiesen Gesang bzw. Gegröhle eindrucksvoll, dass man vor allem in der Rockmusik kein guter Sänger sein muss, um gut zu klingen. Seine etwas proletenhaft anmutenden Vocals passen ausgezeichnet zu den Inhalten von abgespaceten Monstern, vollbusigen Dämonen-Mädels und teuflischen Autos.
übrigens ist er ein ausgezeichneter Comiczeichner und mittlerweile hat er auch Filme gemacht ..to be contuined…

Note 2, die Power hält sich nicht durch die ganze Scheibe aufrecht aber trotzdem Hörenswert

Hellfire-Franky



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
18 minus 6  =  Bitte Ergebnis eintragen