nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5414212

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   P

Voidcrew - When Silence Falls

Ein Orkan, der alles weg fegt!
Voidcrew steht für Hardcore und Thrash direkt auf die Brotluke.

Stampfender, brachialer und gleichzeitig groovender Sound springt dich an. Einem hungrigen Löwen gleich, brüllt Hendrik alles und jeden weg. Die Rythmusfraktion steht ihm in nichts nach. Mich erinnert Voidcrew, an alte Pro Pain Silberlinge auch von der Qualität her. Man weiss einfach was man kauft und hört. Wo Voidcrew darauf steht ist auch Voidcrew darin.

 

Im Jahre 2013 hatte ich schon einmal die Ehre für Voidcrew zu schreiben. Hier ist nun ganz klar eine Weiter-Entwicklung zu hören. Es wirkt alles ausgereifter und stimmiger. Die Intrumente werden besser beherscht und geschickter eingesetzt. Ergo: Es klingt alles effektiver bzw runder. Voidcrew sind auch keine Poser hier ist Pogo angesagt. :)

 

Die Musik von Voidcrew ist trotz der härte meiner Meinung nach, ideal für eine Party. Da dürfen auch mal Gläser zu Bruch gehen oder ein Moshpit im Wohnzimmer statt finden.

 

Das wichtigste ist bei Voidcrew dass die Songs sofort zünden. Keine Anlaufschwierigkeiten oder beim zweiten Durchlauf bla bla.....! Gleich ab und los gerockt.Entweder dir gefällts oder eben nicht. Der Rest kann mich mal von hinten sehen...!

 

Zehn Songs und zehn Volltreffer! Voidcrew hat dich an den Eiern mein Freund. Du kannst dich dieser Energie nicht entziehen, die hier versprüht wird. Ich fang gleich an mit Tanzen beim zweiten Durchlauf. Ellbogen ausfahren, Beine auseinander und Pogo starten ist der Auftrag. Du willst unweigerlich auf's erneute die CD hören wenn sie endet.Denn hier steckt dermassen viel Power drin das es wie ein Jungbrunnen wirkt. Also mir geht es zumindest so vom Gefühl her, damit ihr wisst was ich hier gerade durchmache. Das Ohrenschmalz drückt Richtung Gehirnwindungen bei den Pressluftnummern.

 

Ich hab das Ding jetzt dreimal durch und keine Schwachstelle entdeckt. Ein Granateneinschlag wäre einfacher zu verkraften als diese Scheibe. Pure rohe Energie trifft auf Musik.

 

Fazit: Hart, Brutal und ein Groove Monster das seines gleichen sucht. Wenn man so will, die Abrissbirne der Zukunft. Ihr habt alles richtig gemacht Voidcrew. Nicht verbiegen lassen und fuck off. Zieht EUER Ding durch. Weiter so..........

 

Anspieltipps sind: When Silence Falls, Dance und Short Way Down.

 

 

Note 1

 

 

 

 




Bewertung
Redaktion: (1)
1.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen