nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5848606
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   H

TYPE O NEGATIVE - Bloody Kisses
Ich las in einer Zeitschrift: "Gestern konntet ihr mich nicht leiden und heute kriecht ihr mir in den Arsch, dass es weh tut" Zitat Pete Steele
Also was macht ein Rocker ab n den Laden und reinhören har har har

Mit "Bloody Kisses" hatten Type O Negative ihren eigenen Stil gefunden, der zwar Gothic-lastig ist. Aber keineswegs überladen oder kitschig wirkt, da er mit gut durchdachten, toll aufgebauten Songs aufwartet.
Die schwer verdaulichen Soundcollagen des Debüts sucht man auf "Bloody Kisses" indes vergebens. Es dominieren getragene, schwermütige Riffs.
Neben den düsteren schleppenden Stücken gibt es aber mit "Kill All The White People" und "We Hate Everyone" auch schnelle Hardcorestücke, die textlich als Antwort auf die früher erhobenen Rassismusvorwürfe gegen Peter Steele zu verstehen sein dürften.

Fuck Ignorence and Stupid People

Note 1

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen