nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
6206406
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




TWISTED SISTER - stay hungry
Dee...

...Snider ist wohl eines der verrücktesten Hühner dieses Weltballs.

Ich persönlich bin weder ein großer Verehrer seiner Werke noch seiner Auftritte. Aber auch ich muss zugeben, das gewisse Dinge trotz "Ablehnung" haften bleiben. So auch die Schwestern!

"stay hungry" ist so ein geiles Teil, das darüber zu schreiben ziemlich lächerlich wirkt (wie allgemein meine Schreiberei!). Es ist einfach so, das selbst die härtesten Jungs und Damen dieser Szene an Twisted nicht vorbeikommen. Schließlich findet sich auf diesem Album all das wieder was jeder von den verrückten Schwestern kennt.

Tja, aber auch der Rest der Scheibe ist so scharf wie selten was aus dieser Ecke. Mit Sicherheit kann ich sagen, das TS unvergleichlich sind. Und: Alle, die diese Scheibe besitzen wissen ebenso, das alleine das Cover schon so lecker war, das der Kauf ganz automatisch verlief.

we take it! :bang:

H...


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Holger am 20.03.2005 - 13:26
THE PRICE!!!
Yeah... dieser Song knallte schon beim ersten Hören in mein Hirn und bleibt wohl bis weit nach meinem Ableben da drin sitzen! Der Text, der Text, der Text...
Hachja. Vielleicht lag's auch an den Frauengeschichten damals... :irre:

by Iceman am 25.05.2005 - 14:04
Habt ihr schon die Neuauflage gehört? Gut, hat halt mehr Druck, sind ja auch nur nen paar dezente Jahre Aufnahmetechnik die dazwischen liegen, aber ich finde genau " The Price " das ist der Punkt!! Das war der Grund die Scheiblette gleich wieder zu verschenken! Jeder der die Scheibe von damals kennt, die Partys, Frauen ( Hi Holger ;-D ) und Suffexsesse noch im Hinterkopf hat braucht sowieso keine Neuauflage, denk ich mal, aber " The Price " ein genialer Song, ist in der Newrecording in meinen Augen dermassen verhunzt, das es schmerzt! What do you think?

by Michael am 13.04.2006 - 12:43
Nur eins zu diesem Album.COOOOOOOOOOOOOL



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen