nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
27813929
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

TRICK OR TREAT - EVIL NEEDS CANDY TOO - Review
TRICK OR TREAT - EVIL NEEDS CANDY TOOAlso, die Scheibe ist jetzt bestimmt 20 mal durch meinen CD - Player gerannt und ich bin immer noch begeistert...
Die Italiener TRICK OR TREAT sind eine HELLOWEEN - Tribute Band die sich ganz den ersten drei Scheiben der Kürbisköpfe verschrieben hat.

Zur Erinnerung: Walls of Jericho, Keeper of the seven keys Part I und II heissen die Meilensteine im deutschen Heavy-Bereich !
Wer also mit den genannten Records was anzufangen weiß, dem sei EVIL NEEDS CANDY TOO wärmstens ans Herz gelegt.


überlegungen in die Richtung: "Keeper of the seven keys, Part III" wenn der Hansen dabeigeblieben wäre, geistern bei mir in der Birne rum....

Das Song-Material erfüllt diese Gedankengänge wirklich perfekt.

2-stimmige Gitarrenparts, harmonische Gesangslinien und einen ordentliche Punch der Rythmusabteilung. Herz was willst Du mehr?

Der Titeltrack EVIL NEEDS CANDY TOO lässt sich mit EAGLES FLY FREE vergleichen...melodiös und mit ordentlich Speed.

LIKE DONALD DUCK ist als Singleauskopplung prädistiniert, der Song hat Alles !
Melodie, klasse Gitarrenarbeit, glasklarer Gesang und und und

Die wunderschöne Ballade SUNDAY MORNING IN LONDON bringt die Superstimme von Sänger ALLESANDRO CONTI so richtig zur Geltung

Obendrauf gibts noch 'ne rockige Version von Cindy Lauper's GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN

Tracklist:

It's snack time
Evil needs candy too
Time for us all
Like Donald Duck
Girls just want to have fun
Joyful in sadness
Sunday morning in London
Who will save the hero
Back as a pet
Perfect life
Back to life

Hörproben gibt es bei: Myspace TRICK OR TREAT




Seite wählen:
| 1 | 2 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Iceman am 19.11.2006 - 17:15
Hm..."Keeper 3" wenn der Hansen dabei gewesen wär? Klingt interessant, na ich glaub die check ich mal aus! Danke Harry!



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen