nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5414562

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   B

THYRGRIM - Niedergang

Erster Blick auf das Cover: gääähhhnn... Man sieht eine gezeichnete Kirche, die, wenn man schließlich das "mini" Poster, welches in der Hülle enthalten ist, entdeckt hat, in Flammen aufgeht.....dazu spare ich mir lieber meinen Kommentar.
Eigentlich zählt der erste Eindruck, aber man muss ja nicht immer von einem schlechten Cover, auf gleichermaßen schlechte Musik schließen.
Allerdings werde ich beim reinhören doch genau davon überzeugt. Die Musik klingt auch nicht besser, wie ich es gehofft hatte.
Irgendwie scheint hier nichts zusammen zu passen. Der Wille ist wohl da, aber vielleicht sollte man schon seine Instrumente besser beherrschen, bevor man dieses "Werk" auf die Öffentlichkeit los lässt.
Wo bleibt das Zusammenspiel???
Es klingt eher als wenn alles gegeneinander, anstatt miteinander spielt. Da kann man nur hoffen, dass dies nicht so gewollt ist...

Die Stimme ist in Ordnung, allerdings auch nichts besonderes und einzigartiges. So etwas hat man schon tausend Mal gehört und eigentlich braucht man auch nicht mehr davon. Es klingt einfach immer gleich, keinerlei Abwechslung. Langweilig!

Note: 5


Bewertung
Redaktion: (1)
5.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen