nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
295229
Metal-Specials

zeige: Galerie | Übersicht

Metal-Specials
Wir haben immer wieder irgendwas, was in keiner anderen Rubrik unterzubringen ist. Witze, Anekdoten, Leserbriefe usw. usf.
Deshalb soll diese Rubrik als eine Art "Müllhalde" dienen. Keine Sorge, wenn Ihr Euch erst mal festgelesen habt, wollt Ihr womöglich gar nicht mehr raus hier...

Habt Ihr auch irgendwelche Specials? Konzerte der Superlative oder Anekdoten oder oder oder...? Dann her damit! Mailt an specials(at)heavy-metal-heaven(dot)de



THUNDERMOTHER - Behind The Scenes

THUNDERMOTHER - Behind The Scenes

Thundermother_001

Die Donnermädels aus Schweden luden ihre Fans zum Videodreh und Fotoshooting ein. Der Ort sollte zunächst geheim sein, doch wer hat passend einem Donnerstag von morgens 10 Uhr bis spät abends Zeit? Die Hardcore-Fans der Truppe kamen aus allen Himmelsrichtungen und es wurde extra ein Reisebus gechartert. Für Speis' und reichlich Trank war ebenfalls gesorgt. Berufsbedingt konnten wir uns erst nachmittags dazugesellen, als die meisten der Fans sich schon gut an der Bar bedient hatten und die Stimmung dementsprechend fröhlich und die Laune gut war.

 

Da wurde getanzt, gebrüllt und getrunken was das Zeug hält. Obwohl Donnergott Thor seinen Mädels ein Donnerwetter mit extrem viel Regen bescherte, verlief fast alles nach Plan. In der Halle wurde das Coverfoto fürs kommende Album geschossen mit Pyrotechnik im Hintergrund und den Fans, die in bester Zombie-Manier nach THUNDERMOTHER lechzten.

 

Im Anschluss erfolgten die Aufnahmen für das Video zu "Driving In Style". Bandmanager Michael Thiesen ließ das Playback laufen und Thundermother-Haustätowierer Nori von Black Pearl-Tattoo wagte den Ritt auf dem mechanischen Bullen. Gitarristin Filippa, Sängerin Guernica, Schlagzeugerin Emlee und Bassistin Majsan kommen rein, ziehen den Kerl runter und übernehmen die Party.

https://www.youtube.com/watch?v=gyL8pHR2UPk

 

Die Mädels rocken und lassen es ordentlich krachen.
Das Album "Heat Wave" erscheint am 31.07.2020

 

Thundermother_002

 

Thundermother_003

 

Thundermother_004

 

Thundermother_005

 

Thundermother_006

 

Thundermother_007

 

Thundermother_008

 

Thundermother_009

Bericht: Danu

Fotos: Bianca




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen