nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31835979
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

The Boyscout bei SAOL unter Vertrag
THE BOYSCOUT – der deutsche Biker Rocker, produziert von Mastermind ‘Michael Voss’ ( Mad Max ) hat einen Vertrag bei SAOL unterschrieben.

THE BOYSCOUT: ” Oft wird meine Musik mit BON JOVI oder GOTTHARD verglichen und mit SAOL habe ich den Partner und die Möglichkeiten, dass meine Musik genau die richtigen Fans und Liebhaber dieser Musik erreicht. Ich freue mich sehr zur SAOL-Familie zu gehören und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Menschen die Musik leben, lieben und atmen !”

Das Album “Blood Red Rose – A Rock Fantasy” erscheint am 08.06.2012 über SAOL / H’Art / Zebralution.
Am 22.03.2012 erblickt die BIKER HYMNE 2012/13 – “Bikers Feeling” – von THE BOYSCOUT weltweit das Licht der Welt.

www.theboyscoutrocks.de/
Letzte Änderung: 29.02.2012 um 13:10

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen