nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
32067097
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

SYMPHONY X - veröffentlichen digitale Single 'Without You' + Lyric-Video!
Passend zur Veröffentlichung ihres anstehenden Albums »Underworld« (erscheint am 24. Juli via Nuclear Blast Records) veröffentlichen die aus New Jersey stammenden Könige des Progressive Metal, SYMPHONY X, heute die digitale Single 'Without You'.

Schaut Euch das passende Lyric-Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=xZe-Pmgq9DY

Gitarrist Michael Romeo kommentiert den Song:

„'Without You' ist ein bisschen heiterer als die erste Single, 'Nevermore', besitzt einen großen Refrain und ein überwältigendes Feeling. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Track als Ballade bezeichnen würde, aber diese Nummer ist etwas ruhiger, lebt nicht so sehr von einem Riff, sondern eher von der akustischen und elektrischen Interaktion. Diese beiden Songs sind die perfekte Wahl für Singles, wenn man so will, denn sie repräsentieren alles, was die Platte ausmacht: Sie ist hart, aber gleichzeitig gibt es ansteigende Melodie-Parts.“

Holt Euch die digitale Single 'Without You' hier:

AMZ MP3:      http://nblast.de/SXWithoutYouAMZMP3
iTunes:            http://nblast.de/SXWithoutYouIT
Google Play:   http://nblast.de/SXWithoutYouGP
NB MP3:         http://nblast.de/SXWithoutYouNBMP3

»Underworld«s Trackliste liest sich wie folgt:

01. Overture
02. Nevermore
03. Underworld
04. Without You
05. Kiss Of Fire
06. Charon
07. Hell And Back
08. In My Darkest Hour
09. Run With The Devil
10. Swansong
11. Legend

Bestellt SYMPHONY X’ neue Platte direkt hier vor: http://nblast.de/SXUnderworldNB

Mehr zu »Underworld«:

'Nevermore' Lyric -Video: https://www.youtube.com/watch?v=_z3AHbjeb1U

www.SYMPHONYX.com
www.facebook.com/SYMPHONYX
www.nuclearblastde/symphonyx

Letzte Änderung: 20.06.2015 um 18:50

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen