zeige: Galerie | Übersicht
Heavy-Metal-Heaven - Farewell Anthem
... it's time to say goodbye...
Liebe Metal-Fans, Bands, Managements, Agenturen...
nach rund 26 Jahren haben wir beschlossen unser Portal "Heavy-Metal-Heaven" einzustellen.
Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, da wir viele Jahre mit Herzblut bei der Sache waren und im Dienste des Heavy-Metal und der Bands allen Widrigkeiten getrotzt haben. Leider ändert sich das Leben und auch die anderen Aufgaben ändern sich oder nehmen immer mehr zu.Neue Leute zu finden, die einen unterstützen können, wird immer schwieriger und die Flut an Neuigkeiten im Heavy-Metal Bereich nimmt kontinuierlich zu. Alleine zum Sortieren der vielen täglichen E-Mails geht immer mehr Zeit verloren, so dass wir nicht mehr hinterher kommen.
Der Abschied fällt schwer, aber öffnet auch neue Türen. Vielleicht starten wir ein kleineres Projekt mit neuem Anfang. Das Ausmaß von Heavy-Metal-Heaven ist mit der Zeit einfach zu groß geworden und die Redakteure immer weniger. Das ist euch Fans und der Musikbranche gegenüber nicht mehr vertretbar.
Nun ist die Überlegung, ob wir Heavy-Metal-Heaven.de so als Archiv stehen lassen oder die Seiten ganz schließen.
Die Domain würden wir dann zum Verkauf anbieten. Angebote dürfen gerne an webmaster(at)heavy-metal-heaven(dot)de eingereicht werden, bevor wir entscheiden.
Wir blicken mit Stolz zurück und erinnern uns gerne an die vielen schönen Momente bei Konzerten oder Interviews. Herzlichen Dank an alle, die uns bis hierhin unterstützt haben.
… now it's time to say goodbye...
Euer HMH-Team
Holger + Stefan
04.03.2026
| STEEL DEATH - Casket Violence ...beaten back to Death - Review |
Schaut Euch das Cover an! Habt Ihr nicht auch wie ich das Gefühl, dass hier ein harter Broken auf Euch einschlägt? So ist es, denn unberechenbarer Metal-Core springt Euch hier an und versucht Euch auszuknocken. Und das mit einer derartigen Intensität gespielt, dass es schon eine wahre Freude ist. Hier erlebt Ihr mehrere brachiale Riffs ohne Speedlimit. Nehmt einfach MACHINE HEAD und eine legt denen eine Packung LSD drauf, dann habt ihr das Konzept [i](Na Franky, Finger weg von den Drogen! Horr.)[/i]. Die Breaks passen wie Nutella auf die Stulle. Kann durchaus sein. dass Ihr hinterher den Orthopäden aufsuchen müsst, weil die Nackenmuskeln im Arsch sind. Frisch,frech. frivol drauf los geballerter Höllensound. Die Solis prickeln unter der Haut und das Songwriting lässt keine Wünsche offen. Vorsichtig! Die CD nicht im Wohnzimmer abspielen, sonst werden Eure Freunde einen "Circle-Pit" eröffnen und Euch die Bude zerlegen. Note 2 Hellfire-Franky |
| 29.02.2008, 19:31 by Hellfire-Franky |
| Bewertung |
|
Bewertung abgeben... |
| Neuere / Ältere Beiträge |
|
|
| Siehe auch |