nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1770975
DVD-Corner

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

DVDs gefiltert nach:   N

SLIPKNOT - Voliminal: Inside the Nine
Slipknot Dokumentation Slipknot Live: Tracklisting 01 (sic) USA 02 The Blister Exist (WFF 2004) 03 Eyless (WFF 2004) 04 Duality (Japan) 05 Vermillion (TMF, Holland) 06 The Heretic Anthem (Japan) 07 Pulse of the Maggots (Japan) 08 Before I Forget (Japan) 09 People = Shit (Japan) 10 Slipknot Videos: 11 Duality 12 Vermilion Pt. 2 13 Before I Forget 14 The Nameless 15 Interviews


Ich denke wer das volle Rohr braucht, ist hier mit Sicherheit gut bedient ,mit Langeweile haben die Jungs nicht viel am Hut
Leider kann ich nocht nichts darüber sagen da die DVD nagelneu auf dem Markt liegt und ich sie noch nicht sehen konnte
Aber Fans wird das nicht stören die holen sich das Teil ja sowieso
Also haut rein

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Holmes am 10.11.2007 - 22:12
Auf jeden Fall "Das volle Rohr". Aktuell würde ich aber "9.0" empfehlen. Absolut genial. Obwohl die Möglichkeit besteht, dass im Nachhinein etwas am Sound gefeilt wurde. Trotzdem auf dem "Voliminal:Inside the Nine" Album sind natürlich die Interviews auch klasse.



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen