nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
26510125
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

SINNER - Mask of Sanity - Review
1 The other side
2 Diary of Evil
3 Badlands
4 Black
5 Thunder Roar
6 The Sign
7 Revenge
8 Under the Gun
9 No Return
10 Last Man Standing

Hier haben sich die Jungs um Mat Sinner wieder auf ihre Wurzeln besonnen
Gleich geht's los mit "The Other Side"!
Sehr solider Hardrock wie er sein muss.

"Diary of Evil": klasse Gitarren, super und die Stimme von Mat tun ihr übriges

"Badlands": Sehr cooler Anfang, und dann kommts ganz Fett, das ist meine Welt! Gitarren die ordentlich Rocken und ein super Gesang,Mat hat ne Stimme wie wenn er gleich zubeissen würde.

"Black": super Nummer, kann ich mir gut Live vorstellen zum Mitgröhlen und Bangen

"Thunder Roar":, erinnert ein bisschen an Deep Purple, aber sehr geil rübergebracht.
Gitarre fetzt ohne Ende, Klasse Job von Tom !!  Tom Naumann hat Gitarrenmässig die ganze Platte komplett allein
eingespielt.
Lediglich bei 3 Songs haben Sinner-Neumitglied Chris Leim ( Traceelords)
und Martin Grimm ( Mystic Prophecy) jeweils ein Gastsolo gegeben

"The Sign": im Midtempo bereich angesiedelt, ganz Coole Nummer,
"Revenge": hier zeigen uns die Jungs von Sinner wo der Hammer hängt.

"Under the Gun": hier geht's richtig zur Sache, wieder das zusammenspiel der Band, Doublbasses at its best !

"No Return": auch hier zeigen die Männer um Mat Sinner was es heißt Musik zu machen, mein Lieblingsstück auf dem Album. Sehr schöne Ballade mit viel Gefühl gesungen

"Last Man Standing": zum Abschluss noch ein Rocker wie er sein muss.

Hier wird alles platt gemacht was kommt
Rock On, SINNER


Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen