nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
197654
So gesehen...

zeige: Galerie | Übersicht

So gesehen...
Es gibt abertausende von Metallern auf der Welt. Somit gibt es auch genauso viele Meinungen. Jeder hat seinen eigenen Standpunkt und sieht Dies oder Das aus einer anderen Sparte.
Hier werden Meinungen vertreten und darüber diskutiert...
Wohlgemerkt: "diskutiert" - nicht "beleidigt" oder "diskriminiert"!! Jeder hat SEINE Meinung...




Sind Slayer Punk?
Ich bin ja ein Kind der "open-minded"-Generation und nicht nur im Metal zuhause. Stiere Szenepolizisten die nicht über den Tellerrand hinausschauen sind mir zuwider und da versuch ich immer was dagegen zu tun.
In diesen Sinne empfehle ich jedem mal ein Slayer-Interview in einem Punk-Magazin. Da werden mal etwas andere Fragen gestellt und man erfährt vielleicht etwas neues von seiner Lieblingsband.


www.ox-fanzine.de


Stay heavy
Toralf


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Benni am 25.05.2005 - 14:04
Hey, sehr sehr interessantes interview!!

by Horrace am 26.05.2005 - 21:15
durchaus möglich!

anscheinend wissen ja auch nicht alle SLAYER-fans, das wenigstens ein mitgleid der band eher gott zugeneigt ist als dem gehörnten! aber so ist es!

H...



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen