nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
3951470
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




SCORPIONS - tokyo tapes
Roth's...

Gesang halte ich durchweg für eine Katastrophe, aber zum Glück ist er auf diese Götterscheibe selten im Einsatz, aber das ist sowieso eine andere Geschichte!

Live-Scheibchen in Doppelpack (zu LP-Zeiten) gibt es viele, aber nur wenige haben es geschafft live noch besser zu beweisen, was sie drauf haben.
So unterschiedlich die Jahrzente der Scorps auch sind, die deutschen Jungs haben immer wieder die größten Hallen gefüllt. Klaus Meine's Stimme klang zwar damals besser als heute (logo!), aber auch das neue Material rockt noch!
Was die Live-Tapes angeht, so werden viele Fans der "neuen Zeit" ein wenig überrascht sein, denn es ist natürlich nichts zu finden von "still loving you", "dynamite" oder gar "winds of change" (ohmeingott)...
Aber die guten alten Teile der Scorps sind hier noch prachtvoller gespielt als auf den Originalalben und haben zwischen der Drum-Solos noch einige kleine pikante Dinge mehr.

Solte man haben...

H...


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Harry am 23.05.2005 - 10:05
Geil, die ersten Klänge die von den Scorps mein Gehör erreichten.
Das war noch richtig geiler Hardrock

by Iceman am 25.05.2005 - 14:04
Die Scorpion Fans in den USA ( jaja, die gibts )bezahlen richtig Kohle dafür die alten Scheiben im Original Cover zu bekommen...vergleicht mal die Vinylcovers von " Lovedrive, Animal Magnetism und vor allem Virgin Killers.....

by Michael am 13.04.2006 - 12:42
Suuuuper Geile Scheibe bis heute noch.Mein Höhepunkt auf dieser CD ist "Backstage Queen"

by Hellfire-Franky am 19.04.2006 - 14:50
:bang:Still Loving You :respekt:

by RockingRaph am 16.07.2006 - 14:52
Die beste Live Scheibe der Siebziger.
Als die Scorps noch eine der drei härtesten Bands der Welt waren :bang:



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen