nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
22130381
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

SACARIUM - Tobias Regner live in der Belinda!
Letzte Änderung: 29.10.2008 um 18:21

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Bangerbaby1 am 06.11.2008 - 17:41
Warum nicht Tobias Regner, nur weil er durch DSDS bekannt wurde? Er wollte von Anfang an in die rockige Richtung, ich hab mich hier im Netz informiert und er scheint ja auch schon gewisse Schuppen gerockt zu haben. Ob ich nun die Mucke von ihm mag, steht auf einem anderen Blatt Papier, aber Oberflächlichkeit find ich einfach zum kotzen! Erst informieren, dann urteilen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, deshalb schwimm ich dagegen.

:evil: :evil:

by Roadmum am 03.11.2008 - 21:58
Der "große, tolle aufstrebende Künstler der modernen Gegenwartsmusik" covert sich durchs leben??

"IcK bin amüsiert"...nee wa!!!

by Metalmonster am 03.11.2008 - 21:41
hmmmmmmm... :zwinker:

by joshtom83 am 02.11.2008 - 02:55
:traurig: tobias regner... :traurig:
OHNE WORTE!!!

by Holmes am 25.05.2005 - 14:04
Mit Geld-Zurück-Garantie?



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen