nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1866866
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


RELAPSED German / English


Franky: "Erzähl den Lesern doch mal, wie lange es euch schon gibt und wie viele Alben ihr schon draußen habt.


Joe: "Seit es Relapsed gibt haben wir ein Album(2003) draußen und arbeiten an weiterem Material. Unter dem Namen "Caught in the act" haben wir 2 Alben gemacht und 3 unter dem Namen "Guild of ages".
Franky: "Wie seid ihr an den Plattendeal gekommen? Musstet ihr irgendwo vorspielen?


Joe: "Wir hatten glück, dass wir bei MTM Musik unter Vertrag genommen wurden. Alle unsere Alben wurden auf MTM veröffentlicht, und als wir "Relapsed" gegründet hatten, fragten wir sie ob sie mit uns ein weiteres Album machen würden und MTM sagte ja.
Franky. "Werden wir euch mal in "Good old Germany" bei Live Auftritten bewundern können?


Joe: "Wir würden es lieben in Europa zu touren, besonders in Deutschland! Wir hoffen wirklich, dass wir es in absehbarer zeit hinbekommen.

Franky: "Stimmt es das es in kleineren Clubs mehr Spaß macht zu spielen?



Joe: "Kleine Clubs machen ne menge Spaß, aber nichts ist besser für mich als der "Roar" einer großen Menschenmenge!
Franky: "Wie ist die Resonanz auf euer Album in anderen Ländern?


Joe: "Es scheint gut zu laufen, wir bekommen wirklich von überall gute Resonanzen von den Leuten!
Franky: "So, hiermit bedanke ich mich bei JOE MARONE für seine Geduld mir all meine Fragen zu beantworten, wünsche im alles Gute für die Zukunft und das sie noch viele gute Alben raus bringen werden!
We'll keep in Touch, Joe!!!


Joe: "Vielen Dank Franky, für das Interview und ein Riesen DANKE an alle Heavy - Metal - Heaven Fan's, dass sie sich das hier durchlesen und sie sich uns einmal anhören!!!
Joe, Rob, Danny und Brian von Relapsed!



Rock on,

Hellfire-Franky

Relapsed Homepage



Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 | 4 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen