+++ Hinweis!    -    Am Dienstag Abend 05.10. hat ein größeres Update der Seite stattgefunden    -    Bei auftauchenden Fehlern oder größeren Problemen bitte e-Mail an Holger: webmaster(at)heavy-metal-heaven(dot)de    +++   
nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
3864982
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




RAINBOW - Down to Earth
Wegen dieser Scheibe bin ich mit dem Rad damals 10 Kilometer in die Stadt gefahren und hab sie mir geholt. Mann, damals war man stolz drauf so ein Teil sein eigen nennen zu dürfen
Hmmm,
was soll ich sagen, neuer Sänger: Graham Bonnet.
Ronnie James Dio kann sowieso niemand ersetzen !!
Aber es musste ja weitergehen ….
Auch Graham Bonnet hat durchaus eine kräftige Shouterroehre und stellt sicher alle von Foreigner bis Cheap Trick etc in den Schatten. Aber genau das ist der Haken. Sie spielen hier in einer anderen Liga als bisher.
Die Musik war irgendwie weichgespült und hatte nicht mehr viel mit der Magie vorangegangener Werke wie "Catch The Rainbow", "Stargazer" oder "Kill The King" zu tun. Die Songs "Since You Been Gone" und "All Night Long" wurden damals sogar in Diskotheken aufgelegt, was ja eigentlich nichts verwerfliches ist, aber die traditionellen Rainbow-Fans konnten damit nicht viel anfangen.

Note 2,5

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen