nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1156644
Festival-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


Ragnarök Festival 2008 - Lichtenfels - 28./29.03.2008


Auf jeden Fall ein großes Lob an die Veranstalter - das Ragnarök wird für mich nun zu einer Pflichtveranstaltung!!!

Nun aber zu den Bands die ich gesehen habe:

SVARTSOT
Als Opener waren Jungs richtig gut und wussten zu überzeugen!! Ich kannte die Band vorher nicht, aber es gefiel mir richtig gut, was die Dänen da zum Besten gaben!
Ragnarök Festival 2008 - Lichtenfels - 28./29.03.2008
SKYFORGER
Waren richtig geil und konnten mich richtig überzeugen!

AGALLOCH
Leider verpasst durch die Änderungen der Running Order! :traurig:

TURISAS
Battle Metal... was soll man dazu noch sagen! Richtig geile Show und es ging wie gewohnt richtig ab!
Für mich die geilste Band des Abends!

XIV DARK CENTURIES
Spielten einen ordentlichen Gig! Weiter so Jungs...
Ragnarök Festival 2008 - Lichtenfels - 28./29.03.2008
SEAR BLISS
Eine richtig gute Show. Leider gabs anfänglich etwas Probleme mit dem Mikro. Aber nach dem diese behoben waren gings richtig zur Sache!

MENHIR
Leider fiel am Anfang irgendwie die Gitarre aus! Wurde aber trotzdem ein klasse Gig! Hat mir gut gefallen!

HAGGARD
RICHTIG GEIL! Habe Haggard zum aller ersten Mal mit so einem geilen Sound erlebt! War ein genuss für die Ohren!!!
Super geil - neben Unleashed das Highlight des Tages!

UNLEASHED
Als alter Death-Metal-Fan freute ich mich natürlich riesig auf Unleashed! Und sie haben meine Erwartungen natürlich vollkommen erfüllt!
"Death Metal Victory" - mehr brauch man dazu ja wohl nicht sagen! Geiler Gig - wie immer!!!


Kurzes Fazit:

Das Festival hat mir sehr gut gefallen! Freundliche Secruity, faire Preise, tolles Rahmenprogramm und ein geiles Billing!!!
Negativ in Erinnerung bleibt mir nur die Änderung der Running Order und die Soundprobleme einiger Bands!

Auf jeden Fall hat mich das Festival mehr als überzeugt und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start sein!

Daumen hoch!!!


Ragnarök Festival 2008 - Lichtenfels - 28./29.03.2008

Ragnarök Festival 2008 - Lichtenfels - 28./29.03.2008

Ragnarök Festival 2008 - Lichtenfels - 28./29.03.2008

Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen