nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
3951430
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




RAGE AGAINST THE MACHINE
Politik-Mucke!

Als grosser Verfechter des Standpunktes: "Politik gehört zur Mucke, weil Mucke Teil unseres Lebens ist" möchte ich insbesondere jedem Spießer dieser Welt ein Album in den Rachen werfen. Dieses!

Ja, ich bin sogar der Meinung, das RATM die eigentlichen Götter dieser Kategorie "fuckingRappin'Metal"-Politik sind, auch wenn etliche andere in jeder Musikrichtung vor ihnen da waren. 4 erstklassige Alben und dieses "Debut" als Oberreisser seien jedem ans Herz gelegt, der mal kräftig links nicken will!

RATM ist leider tot und Sänger Zac politisch aktiv, aber dieses Album und sicher auch die anderen Werke (+Nachfolgeband Audioslave) seien gepriesen. Wer es schafft, unter ständigem polizeilichem Aufgebot (Hilfe, RATM sind da!) in USA und andererorts so auf die Fresse zu hauen hat ein Denkmal verdient. Schon alleine deswegen, weil sie einmal den Staatsgewalten anstatt Böller massenweise Donuts vorbeibrachten.

Ewiger Kult, der uns immer wieder gut tut. Wir Normalbürger sind nicht allein! :bang:


H...


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Hellfire-Franky am 23.02.2006 - 06:56
Ich habe noch nie ein Album gehört aus dieser Richtung das so reinknallt ,wer dieses nicht besitzt ist selber schuld !!!,ich finds der Oberhammer!!
alleine schon wegen den Texten muss man das Album kaufen
Fuck Politics and other Bullshit
No Fuckin War on these Planet
and thats all
Greetz Franky



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen