zeige: Galerie | Übersicht
Liebe Metal-Gemeinde
Derzeit müsst Ihr leider ohne Bilder auf dieser Seite auskommen. Wir beschäftigen uns momentan mit dem Vorwurf, dass ein vor 9 Jahren gepostestes Bild in einem News-Artikel gegen das Urheberschutzgesetz verstößt.
Da sich auf Heavy-Metal-Heaven.de tausende von Bildern verstecken die wir von Bands, Labeln, Promo-Agenturen und Veranstalter zugeschickt bekommen haben, ist praktisch jedes Bild gefährdet, diesen Vorwürfen ausgesetzt zu werden.
Von daher fiel die Entscheidung ALLE Bilder vom Server zu löschen.
Wir hoffen natürlich, dass sich die Sachlage bald aufklären wird. Dann kommen auch die Bilder wieder...
Aber hier kann man jetzt schön sehen wie das Internet aussehen würde, wenn auch das letzte Bild abgemahnt wurde.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Euer HMH-Team
01.03.2025
R-EVOLUTION OF STEEL - Bambi Galore Hamburg, 7. April 2018 |
Pierre "Poser 667" Bade lädt zum zweiten Mal nach Hamburg zur "R-EVOLUTION OF STEEL" ein. Und trotz diverser Parallelveranstaltungen wie MASTERPLAN im Knust, CROSSPLANE in Marias Ballroom oder REZET im Roxy Flensburg, treffen sich genügend Metal-Fans im Bambi Galore, um ihre musikalischen Underground-Helden im Keller des Hamburger Kulturpalasts mit einer Wahnsinnsparty abzufeiern.
Sänger und Bassist Klitz tritt dabei nicht nur optisch in die Fußstapfen von Tom Angelripper und Schmier. Das Bandhighlight ist allerdings definitiv Katy, die nicht wie sonst Bierkisten im Bambi hin- und herschleppt, sondern ihren Jungs und allen Anwesenden zeigt, wie eine brachiale Leadgitarre zu klingen hat.
Mit Melodie, coolen Hooklines und einem Paket von talentierten Musikern machten die vier Woiwodianer Boden gut. Äußerst sympathisch kommuniziert Sänger und Bassmann Darek mit dem Publikum, unterstützt von Rado an den Drums und dem Gitarrendoppel bestehend aus dem aktuellen Klampfer Badyl und einem Ex-Bandkollegen, der den verhinderten Mike vertritt.
Spätestens hier muss der Mann am Mischpult lobend erwähnt werden, denn der Sound im Club ist gigantisch und nahe an der Perfektion. HEADBANGER haben eine ordentliche Fanbase in den ersten Reihen versammelt, die mit gereckter Faust lauthals von vorne bis hinten mitsingen. Mit ihrem Debut "First To Fight" treffen HEADBANGER den richtigen Nerv und werden zukünftig sicherlich noch von sich reden machen.
Leuchtstäbe, Kunstblut, Vampirzähne und geniale Ansagen wie beispielsweise zum Song "We Bite", was laut Mark auf Deutsch übersetzt "Wie bitte?!“ heißen soll. Das sorgt für gute Laune und kein Auge bleibt dabei trocken, Prost!
Mein Favorit von BÄD INFLUENCE ist "Demon Child", bei dem Mark, Julia, Wolfgang, Felix und Jan sämtliche Sound- Text- und sonstigen Klischees von Songwriter und Produzent Desmond Child (u.a. KISS, ALICE COOPER, BON JOVI) vereinigen. Da könnte ich mich jedes Mal wegschmeißen vor Lachen, einfach genial!
Und nachdem Andre "Hilde" Hildebrandt sein schickes, bei der Tombola gewonnenes EMP-Umhängetäschchen abgeholt hat, segelt der Hauptact STORMWARRIOR mangels Bandbanner unter falscher Flagge. Da bläst ein wahres Stürmchen durch den Saal. Metal made in Hamburg, wie er sich gehört. Geile Twin-Guitars, die den frühen Helloween, Maiden und Priest in nichts nachstehen. Seit nunmehr zwanzig Jahren steht die Band für hartmetallische Musik mit nordischem Einfluss. Und zu Recht werden die Jungs regelrecht abgefeiert.
Lars, Björn, Connie und Jörg machen alles richtig und haben sichtlich Spaß auf der Bühne. Das geht nahtlos aufs Publikum über. Da ich beim abschließenden Mitternachts-Special selbst involviert bin, halte ich mich lieber etwas zurück.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß und kommen gerne wieder. Danke an Veranstalter Pierre, die Bambi-Crew, alle Bands und Beteiligten und natürlich an die hammermäßige Crowd, die bis in die frühen Morgenstunden durchgehalten hat.
Bericht von DANU (dem Schattenmann)
Mehr R-EVOLUTION OF STEEL und weitere Veranstaltungen unter:
|
10.04.2018, 18:33 by Danu |
Neuere / Ältere Beiträge |
|
Siehe auch |