nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5895161
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Queen - Sheer Heart Attack
Einen unglaublichen Lauf bewiesen "Queen" zu jener Zeit, denn zwischen "Queen 2" und "Sheer Heart Attack" lagen gerade mal 8 Monate.
Selbst die Hepatitis Erkrankung von Brian May, die ihm zu der Zeit arg zusetzte, änderte nichts daran, daß mit diesem Album ein weiteres hochkarätiges Teil aus der Taufe gehoben wurde.
Mit "Killer Queen" und "Now I'm Here" sind gleich mal 2 Singles am Start, die beide eindrucksvoll bezeugen, daß seinerzeit "Sheer Heart Attack" zu einem Pflichtkauf avancierte.
Wenn man im weiteren Verlauf noch übernummern wie "Brighton Rock", "Stone Cold Crazy" und "In The Lap Of The Gods" verinnerlichte, war einem spätestens zu dem Zeitpunkt klar, daß man sein Geld mehr als sinnvoll angelegt hatte.
(Unnötig zu erwähnen, daß ich damit diejenigen meine, die zu der Zeit schon das Alter hatten um überhaupt ein Album kaufen zu können, wozu ich mich mit meinen damaligen 3 Jahren nicht wirklich zählen konnte...grins)

Note: 1,5



Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen