+++ Hinweis!    -    Am Dienstag Abend 05.10. hat ein größeres Update der Seite stattgefunden    -    Bei auftauchenden Fehlern oder größeren Problemen bitte e-Mail an Holger: webmaster(at)heavy-metal-heaven(dot)de    +++   
nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
241064
Metal-Specials

zeige: Galerie | Übersicht

Metal-Specials
Wir haben immer wieder irgendwas, was in keiner anderen Rubrik unterzubringen ist. Witze, Anekdoten, Leserbriefe usw. usf.
Deshalb soll diese Rubrik als eine Art "Müllhalde" dienen. Keine Sorge, wenn Ihr Euch erst mal festgelesen habt, wollt Ihr womöglich gar nicht mehr raus hier...

Habt Ihr auch irgendwelche Specials? Konzerte der Superlative oder Anekdoten oder oder oder...? Dann her damit! Mailt an specials(at)heavy-metal-heaven(dot)de



Pat Boone - In A Metal Mood - No More Mr. Nice Guy
1. Smoke On The Water - Deep Purple
2. It's A Long Way To The Top - AC/DC
3. Panama - Van Halen
4. No More Mr. Nice Guy - Alice Cooper
5. Love Hurts - Nazareth
6. Enter Sandman - Metallica
7.Holy Diver - Dio
8. Paradise City - Guns N Roses
9. The Wind Cries Mary - Jimi Hendrix
10. Crazy Train - Ozzy Osbourne
11. Stairway To Heaven - Led Zeppelin


" Was soll das?? " ist wohl die dringlichste Frage die sich einem stellt, wenn dieses Machwerk das erste mal die eigenen Ohren beleidigt!

Für alle die mit dem Namen Pat Boone nix anfangen können, denen sei gesagt: Pat Boone ist so in etwa der amerikanische Heino !

Ein Langweiler, der euch mit seinem Big Band Sound bestimmt schon so manches mal genervt hat, zb. im Supermarkt an der Fleischtheke, im Fahrstuhl, oder im Wartezimmer beim Zahnarzt, kurz vor ner sportlichen Wurzelbehandlung. Fragt sich nur was schlimmer ist.....

Und dieser alte Zausel vergreift sich mit seiner BigBand an oben genannten Klassikern!!

Auf ner Party ist es ja vielleicht mal nen Gag " Enter Sandman " im "Swingstyle" zu hören, mit Blechbläsern, allem Zipp und Zapp, aber spätestens nach dem zweiten Song hat man das Bedürfniss diesem Badewannen-Sinatra ne E-Gitarre über den Schädel zu ziehen....

Einzig und allein, das die amerikanischen Kirchenverbände Amok laufen ( Pat Boone steps over to the dark side !!! Singing satanic Metal Songs ....) gibt der Geschichte so etwas ähnliches wie Charakter...

Ansonsten ist die Scheibe so wertlos wie ne leere Flasche Bier...und die hat immerhin noch Pfand...

"6
Iceman


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Dietmar am 25.05.2005 - 14:04
Ganz krass geil,mein lieber.Konnte den Typen eh nie leiden.Geile Kommentare die Du so schreibst.Cool.
Es grüßt Dietmar aus Hagen

by Marcel H. am 27.12.2005 - 20:18
Ey Iceman,
Grandios.Endlich mal jemand,der das Kind beim Namen nennt.Weiter so.Verdienst mein Respekt.
Gruß Marcel :respekt:

by Harry am 28.12.2005 - 13:46
"Singing satanic Metal Songs" Geil!
Und was kommt als nächstes? Heino singt Brechreiz oder wie?
Für alle die's nicht kennen: CD's gibt's bei Horrace
cu
Harry

by Iceman am 28.12.2005 - 20:06
Hi Harry!
Na, Heino hat doch schon seinen Hut genommen, oder sagt man in dem Fall " Die Sonnenbrille abgenommen?", na vielleicht fällt ja David Hasselhoff irgendwann mal ein das er ja mal wieder was machen könnte.....Wir dürfen gespannt sein....
Hasselhoff singt Brechreiz! Na, das wärs doch!
Brechreiz Original CDs bei Horrace!!!

by Hellfire-Franky am 07.04.2006 - 14:36
hähähä
die Schlümpfe meets Slayer,oder Kelly Family (Zeckenparty)auf LSD
also echt das braucht die Welt nich
abkotzfaktor garantiert!!!
:cry: :cry:



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen