nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1616767
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


PARTY.SAN OPEN AIR 2020::: FLESHCRAWL & OBSCURITY confirmed

Maniacs,
The German Grandmasters of Death Metal return! Fleshcrawl haben tatsächlich 2004 das letzte Mal beim Party.San gespielt und wir finden dass es höchste Zeit wird jenes Urgestein deutscher Extrememetalgeschichte wieder zurück auf unsere unheiligen Bretter zu holen! Seit Beginn der 90er existent lieferte die Band konstant starke Alben ab und kulminierte mit Made of Flesh und Structures of Death Mitte der 2000er. Danach war es, mit Ausnahme einiger Liveshows, lange still um die Band um Frontmann und Kultfigur Sven Gross. Vorbei mit der Ruhe! Mit dem in November erscheinenden Album Into the Catacombs of Death feiert die Band ihr krachendes Comeback. Feuer Frei! 
Herkunft: Deutschland
Stil: Death Metal
Wurzeln: Grave, Dismember
Social: https://www.facebook.com/Fleshcrawl/
 
Auch heute präsentieren wir euch eine Band die 2020 ihren Einstand bei uns geben wird. OBSCURITY verbinden wie keine andere deutsche Band griffige Black / Death Metal Melodien mit Pagan und Viking Metal. Dieser Schmelztiegel ergibt eine überaus eingängige Mixtur genannter Stile, resultierend in stolzen 8 Alben und einem Ruf als ausgezeichnete Liveband. Auch für Nicht-Anhänger des Genres eine absolute Empfehlung und für uns ein gelungener Neuzugang! 

Herkunft: Deutschland
Stil: Death/Viking Metal
Wurzeln: Amon Amarth, Unleashed
Social: https://www.facebook.com/obscuritybergischland/ 
Holt euch eure Tickets: https://bit.ly/2ZBdl8V 

 

Letzte Änderung: 23.09.2019 um 08:17

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen