nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5414110

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Paimon - Metamorphine

Ha, ich und DeathMetal!!! Kann man gleichziehen, wie wenn Heino eine Ramones-CD reinschmeist. Geht nicht... Zugegeben, ich bin absoluter Fan von alten Sepultura-Scheiben und finde Desbelief echt geil, aber das sind Ausnahmen. Also wieso gerade ich? :cry:

Nun, meine Mitredakteure wollten mir eins auswischen, so ist das! Aber da habt Ihr Euch getäuscht! Die Scheibe ist, und ihr dürft nun nicht vergessen, was oben steht, ein kleines (!) Meisterwerk.
Es fällt mir sehr schwer, das auszudrücken... aber das ist eine der ersten Melodic-Deathmetal-Teile, die ich ohne Abschaltzwang in meiner Rechten gehört habe. Mal abgesehen vom Klaviergeklimpel "On the way", was ich als ziemlich überflüssig halte, ist die Scheibe sehr gut gespickt mit allem was ich noch ertragen kann. Kein Wunder für mich, dass die Herren mit FINTROLL unterwegs waren (ach du Scheiße, Finntroll gefällt mir ja auch! :fg:)
Alle, die Vergleiche nicht leiden können, werden hier von mir nicht enttäuscht, denn ich kann nicht vergleichen. Aber ich kann meine Empfehlung ausprechen... und das soll was heißen! :devil:

Note: 3
Horrace


Bewertung
Redaktion: (1)
3.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen