nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
3849641

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Nitrolyt - Hollywood Death Scene


Die Leipziger Thrasher in Bestform, 7 Neue Song und 2 Live-Versionen älterer Songs - best buy.

www.nitrolyt.de



Woran erinnert mich dieses Cover? Richtig "System of a Down". Hat aber nix mit zu tun.

Die Leipziger Vorzeigethrasher um Frontmann Stephen Wingard scheinen sich als absoluter Geheimtipp aus Leipzig zu etablieren.

Die Redaktionslieblinge beweisen mit dem aktuellen Demo, dass sie immer noch kompromisslosen Thrash-Metal mögen. Und sie bereiten diesen mal wieder so wunderbar aktuell und powervoll zu, dass selbst Megaseller wie Metallica so langsam getrost abtreten können.

Times are changing!

Und das mit Titel wie "The Suffering", (Punk?) und Russian Roulette (könnte von "The Deer Hunter" inspiriert sein, oder ? Accept?).
Auf jeden Fall machen sich da ein paar Jungs ernsthaft Gedanken und kommen auf sehr gute Ideen.

Bitte kaufen! Ich möchte dass die Jungs endlich mal ein geiles Label bekommen und so richtig schön auf Tour gehen können. Bervor sie sich das mit der Musikkarriere wieder anders überlegen und doch wieder mehr dem Studium nutzlosem Populärwissen, wie BWL widmen!

Note 1,5

Toralf



Review von Holger:
Ich gebe zu, dass ich aus beruflichen Gründen in letzter Zeit ziemlich wenig zum Reviewen gekommen bin, was sich hoffentlich von nun an wieder ändert (auch wenn das keine Sau interessiert)... deshalb nun zum Review dieser fantastischen Band....

Zu NITROLYT kann ich mich meinem "Chef-Redi" nur anschließen! Verschafft diesen Jungs endlich einen Vertrag mit einem Label oder lasst sie wenigstens in euren Locations auftreten! - Die Welt wird es Euch danken!

Selten hat man puren Thrash, gepaart mit excellenten Prog-, Sleaze- und Modern-Metal Einflüssen gehört (Metallica - 3 Doors Down - Dream Theater..... ohje... ich könnte die Liste noch endlos fortsetzen), wie auf dieser "Demo?"-Scheibe namens "Hollywood Death Scene"!

Bitte, bitte mehr davon.... und das nicht nur im Underground!

Absoluter Anspieltipp: "SoldiersAbsolute Note "1" - ohne Wenn und Aber...
Holger


Bewertung
Redaktion: (1)
1.50
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch