nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31846787
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Nicole über LORDI
Letzte Änderung: 08.07.2006 um 10:27

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Amazone am 12.07.2006 - 10:46
Richtig! Über Geschmack lässt sich streiten. Aber dieser Musikwettbewerb ist für JEDEN offen. Falls sie das noch nicht mit gekriegt hat: Es heißt schon lange nicht mehr: "Grand Prix der Volksmusik".
Misch stört ganz besonders ihre Wortwahl: BESCHMUTZT!!!! - Treffender wäre doch: BEREICHERT!!!! Denn soooooo beschmutzt können Lordi garnicht sein. Denn wer gewinnt entscheidet eine unabhängige Jury. Stellt sie deren Entscheidung etwa auch in Frage??? Und glaubt sie tätsächlich MUSIKALISCH besser zu sein? Das einzig skurrile sind die Kostüme, nicht die Leistung der Musiker, die drin stecken.

by metalqueen am 11.07.2006 - 22:06
:bang: der Schlager ist halt Out!
Die Nicole ist nur neidisch, weil sie nicht
gewonnen hat! Vielleicht sollte sich sich ma in ein Org- Kostüm schmeißen, dann gewinnt sie das nächste mal :fg:

by Hellfire-Franky am 10.07.2006 - 16:44
Har har har...
das ist echt der Hammer die ole schnullipupstante ,die kennt ja nich mal einer
das wird wohl immer so sein das die die nichts können oben stehen ,weil se Tageslichtauglich sind und immer schön in die fetten Ärsche kriechen
this Sucks..... :devil:

by harry am 09.07.2006 - 21:21
.....und wenn man keine Ahnung hat......

.....einfach mal die Fresse halten......




oh Nicole wärste besser ruhig geblieben

by AzubiHMH am 09.07.2006 - 14:33
Tja,sogar Lordi sind besser als Nicole und die anderen Teletubbies! :fg: Nun stellen se langsam aber sicher fest,wie schlecht se wirklich sind,die Schlagerfuzzis!:fg: :fg: :fg:

lächerliche Grüße,
der AzubiHMH!

by AntiHero am 08.07.2006 - 10:52
"...beschmutzt..."???
Und so etwas sagt jemand, der noch einmal seine Songs selber schreibt, sondern von Ralph Siegel vorgesetzt bekommt?
Manche Leute haben echt kein Kunstverständnis...
Aber Geschmäcker sind eben verschieden :bang:

Nur zum Vergleich: ich war vor Kurzem auch in einer Kunstausstellung. Dort hingen auch Bilder aus der Renaissance neben modernem Surrealismus. Passt irgendwie nicht zusammen, hat aber beides seinen Reiz.
Es kommt nur auf die eigene Einstellung drauf an...

by Iceman am 25.05.2005 - 14:04
Und ich kann nicht verstehen wie der normale Menschenverstand es zulassen kann, das die traditionelle Hohe Kunst des musizierens von solchen Leuten wie debilen Schlagerfuzzis, die mit ner weissen Wandergitarre alberne Liedchen singen, beschmutzt wird....



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen