nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
293986
Metal-Specials

zeige: Galerie | Übersicht

Metal-Specials
Wir haben immer wieder irgendwas, was in keiner anderen Rubrik unterzubringen ist. Witze, Anekdoten, Leserbriefe usw. usf.
Deshalb soll diese Rubrik als eine Art "Müllhalde" dienen. Keine Sorge, wenn Ihr Euch erst mal festgelesen habt, wollt Ihr womöglich gar nicht mehr raus hier...

Habt Ihr auch irgendwelche Specials? Konzerte der Superlative oder Anekdoten oder oder oder...? Dann her damit! Mailt an specials(at)heavy-metal-heaven(dot)de



NEVERDREAM IN DEUTSCHLAND 23.2.- 26.2.2007

ca 14:30 Uhr:
Parkplatz: Genau vor dem Bahnhof Zoo (Hells Gate)

Als wir die Camper verlassen hatten, Froozen und MetalQueen zu uns stießen, und der Tross sich in Bewegung setzte, war mit den Römern nicht mehr allzu viel zu reden, da wurde geguckt, hektisch geraucht, tausend Fragen gestellt, ein einziger wuselnder Haufen!

"Wir müssen noch hierhin, und dort müssen wir auch noch gucken", als sie dann die legendären Schauplätze aus Christianes Leben "LIVE" erlebten, die Atmosphäre "atmeten", glaubte ich hier und dort ein leichtes Zittern bei so manchem beobachten zu können, aber kein Wunder, wenn man sich so lang wie diese Band mit dieser Thematik beschäftigt hat!!










Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Iceman am 25.05.2005 - 14:04
War auch nen Hammer Wochenende! :bang:

by Metalmonster am 15.04.2007 - 19:28
Wow was fürn riesen bericht! Hab noch nicht alles gelesen, aber ist wie immer gut gelungen!! :bang:
Zu Neverdream: Ich find die Band auch ziemlich cool. Vor allem deren Konzeptidee is klasse.
Alles in allem ein hammer bericht!

by Evoli am 16.04.2007 - 17:00
Hey Iceman!

by Evoli am 16.04.2007 - 17:10
Super Bericht! So lebendig geschrieben, daß man denkt, total was verpaßt zu haben... hm ... ist wahrscheinlich auch so... :zwinker: Vor allem hast Du die liebenswerten bzw. nervigen " Menschlichkeiten" sehr bildlich dargestellt. Dauergrinsen war also beim Lesen garantiert. Zu Christiane F. - Kinder vom Bahnhof Zoo- ; ich glaube diese Thematik ist aktueller denn je, leider! Die Problematik der Sucht, in welcher Form auch immer,ist heutzutage dermaßen komplex und undurchsichtig, daß man manchmal resignieren könnte..... Tun WIR natürlich nicht...NIEMALS...!!!

by Iceman am 16.04.2007 - 20:36
Hi Evoli! Danke für deinen lieben Kommentar!

Tja die Drogen, die heutige Zeit...Armut, Verdummung...ein langes Thema...

Wie heisst es so schön? "Never surrender when your back´s against the wall! Never surrender, stand up, fight them all!!"

In dem Sinne: Nur wer aufgibt hat wirklich verloren!!

Greez

Iceman

by metalqueen am 16.04.2007 - 21:45
Hey Iceman! Klasse Bericht!!! Komme gerne wieder! :bang:

by Bangerbaby am 18.04.2007 - 07:04
Hey, Harry hat auch fleissig geschrieben! Super Bericht, Harry und Iceman.

by metalqueen am 21.04.2007 - 13:27
Da geb ich Evoli Recht! Das war auch ein Hammer Wochenende, was ich nie vergessen werde!

by Holmes am 04.05.2008 - 13:05
Besser als jeder Film der Bericht. Vorne weg, Ice und Harry, habt ihr gut gemacht ;)
Scheint ein sehr anstrengendes aber auch lustiges Wochenende gewesen zu sein. Die Band ist echt sympathscih, wie sie so rüberkommt.
:respekt:

ps. "herumoxidieren" genial :D

by darkvelvet am 12.09.2008 - 20:10
Super Bericht, man hat das Gefühl, man ist dabei gewesen.
Das mit dem Konzeptalbum zum Thema Christian F. klingt interessant. Da wüßte ich gern mehr darüber.



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen