nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5412636

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Neoshine - With a Neoshine
Neoshine ist das Projekt des noch sehr jungen Gitarristen Florian Krause, der für sein Alter schon unheimlich viel Erfahrung hat - nicht nur an der Gitarre, sondern auch beim Produzieren.
Alle Songs des 5-Track Demos sind von ihm komponiert, arrangiert und produziert. Wobei er nicht nur Gitarre sondern auch Bass, Schlagzeug und Midi-Programming selbst übernommen hat.
Einzig der Gesang stammt von Martin Brendler, der vomals bei Dragonfly sang.
Der melodiöse Powermetal mit viel Anleihen von Malmsteen und Satriani klingt dann auch etwas steril und nach Plastik.
Für meinen Geschmack ist die Stilrichtung schon recht ausgenudelt und daher schnell langweilig.
Ansonsten ist das Demo sehr professionell und ansprechend, ebenso wie die Aufmachung.
Sicherlich wird sich für Neoshine auch ein Plattenlabel finden lassen, da die Hardrock-Schiene sich ja wieder ganz gut verkauft.
Unverständlich ist mir allerdings, warum das beiliegende Info auf Englisch verfasst ist. Das braucht es nur im englischsprachigen Raum. Ich spreche deutsch.
www.neoshine.de

Note 3,5

Toralf


Bewertung
Redaktion: (1)
3.50
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen