nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
32072740
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Nachtrag zur kommenden Tour von Lacrimosa
 Da LACRIMOSA auf der bevorstehenden Tour eine extra lange Show spielen werden (2,5 Stunden hatten LACRIMOSA ja in der Vergangenheit bereits ab und zu gespielt ...), kam die Idee auf, die Show in zwei Teilen aufzuführen, in der Mitte eine Pause zu machen und dafür keine weitere Vorband mitzunehmen.

Hier ist die aktuelle Mitteilung von der FB Seite von LACRIMOSA:

„Ihr Lieben! Nachdem ich die Trackliste von "Revolution" veröffentlicht habe, kommen jetzt die Gründe, warum die kommende Tour den Titel "Tour: Revolution" trägt: Wir werden ohne Vorgruppe auftreten, weil wir eine extra lange Show spielen werden, die wir auf zwei Akte aufteilen!
Und dazu: Macht Euch auf eine kleine Überraschung in der Pause bereit... „

Also macht euch bereit für ein Erlebnis erster Klasse wenn ihr am 14.10. in der Rockfabrik in Ludwigsburg ein Teil der "Tour: Revolution" werdet!
Letzte Änderung: 30.08.2012 um 12:18

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen