nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
3780411
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




MÖTLEY CRüE - Shout at the Devil
Als dieses Album erschien, wirkte es sehr viel wilder als das Debütalbum "Too Fast For Love". Von dem schaurigen Beginn, über den mitreißenden Titeltrack bis zu "Looks that Kill" - das war Heavy Metal 1983.
"Too young to Fall in Love" ist nicht sehr schnell, aber sehr gut zum mitstampfen. Ein echter Hammer, der in keiner heavy -Sammlung fehlen sollte.
Zieh ich mir heute noch rein wenn ich auf Lust auf Freiheit habe und mein Auto muss immer mit durchgedrücktem Gaspedal fahren har har har
Auf der Wiederveröffentlichung befinden sich zusätzlich die Demoversionen von "Shout At The Devil", "Looks That Kill", "Too Young to Fall In Love" und "Hotter Than Hell". Außerdem noch der bis dahin unveröffentlichte Song "I Will Survive
Note 1,5

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Iceman am 19.02.2007 - 16:29
Tja, nach heutigem Standard sahen die Crue damals schon etwas "seltsam" aus, aber so war das eben in den wilden 80's. Und da kam man an den Brüdern einfach nicht vorbei! Zeitgeschichte eben! :bang: