nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31850115
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Motörhead - neues Studioalbum "The Wörld Is Yours" am 10.12.2010!
Bei dem soon-to-be classic "Get Back In Line" donnert Lemmy: "Wir sind nicht mehr was wir einmal waren, mein Freund" ... "wir sind im Luxus gefangen, verhungern auf Bewährung, niemand hat uns gesagt, wen wir lieben sollen, wir haben unsere Seelen verkauft "während er bei ‚Brotherhood Of Man' zu bedenken gibt "du kannst die Wahrheit nicht vor mir verstecken, ich weiß, wie es in deinem Herzen aussieht, Gier und Eifersucht zugleich, deine Tage sind nun dunkel". Mit dem aufsässigen Song ‚Rock'n'Roll Music' erinnert die Band jeden daran, dass "Rock'n'Roll Musik die einzig wahre Religion ist" und "Rock'n'Roll macht dich frei, schafft es sogar, den Lahmen zum Gehen zu bringen und den Blinden sehend zu machen". Na, wenn das kein Statement ist, zu dem man sich aus vollem Herzen bekennen kann?!



Im Frühjahr dieses Jahres, wurde das Album unter widrigen Umständen aufgenommen. Phil Campbells Vater lag im Sterben und aufgrund dieser Situation sah sich Phil verständlicherweise verpflichtet, so nah wie möglich bei seinem Vater zu sein. So wurde ein Studio in Wales angemietet und Phil hat den größten Teil seiner Aufnahmen dort eingespielt, während Mikkey und Lemmy ihre Parts in Los Angeles aufgenommen haben. Ein so eingespieltes und eingeschworenes Team hat auch diese Hürde mit Bravour genommen und veröffentlicht mit "THE WÖRLD IS YOURS" ein triumphales Album zu ihrem 35jährigen Bandjubiläum.
Letzte Änderung: 07.12.2010 um 20:35

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen