nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5412625

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Reviews gefiltert nach:   W

MORBUS DOWN - Einundzwanzig
So sehr man manchmal am Begriff "Underground" auch meckert - eigentlich ist MD noch in dieser Richtung unterwegs, obwohl der Bandname schnell die Vermutung hergibt, diese Combo schon immer zu kennen... Dann noch diese geile Artwork (sieht bei Amazon anders aus, ja!) und schlecht sind die Jungs obendrein nicht!

Der teils amüsante und dennoch brachiale Hardcore, dessen deutscher Gesang immer wieder gewöhnungsbedürftig ist (irgendwann habe ich das auch inne), macht echt was her. Immer wieder erkennt man zwar durchaus den erwähnten Underground, weil hier und da mal was "nicht so passt", aber im Gesamten haut diese Scheibe so gut um die Ohren, dass das alles sehr schnell vergessen ist. Ein "befriedigendes" Album also, dass es wert ist, einen besseren Nachfolger zu haben. Ich denke, dass die Band hierbei keine Probleme haben wird, denn Ideen im Songwriting wie auch in den Lyrics sind vorhanden. Jetzt schon! Stellt die Band die minimalen Fehlerchen ab und stellt die Weichen noch ein wenig mehr auf eigene (vielleicht sogar neue) Ideen...

Hört rein auf die Homepage der Band, es lohnt sich!

3


Bewertung
Redaktion: (1)
3.00
Leser: (1)

6.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen