nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31835952
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

MANILLA ROAD - News - Album
Am Freitag, den 13. Februar 2015 werden MANILLA ROAD das neue Doppel-Album "The Blessed Curse" & "After The Muse" veröffentlichen. Insgesamt 16 neue Songs erwartet die Fans mit einem besonderen Special-Song für die Die Hard Fans von MANILLA ROAD. MANILLA ROAD Ur-Ikone Mark Shelton und Trommler Andreas "Neudi" Neuderth brachten kürzlich die Vertragsverlängerung mit ihrer Plattenfirma Golden Core/ZYX unter Dach und Fach.

(Auf dem angehängten Foto v.l.n.r.: Mark Shelton, Andreas "Neudi" Neuderth, Golden Core Records A & R – Chef Gregor Minnig)

Zuvor wurde am 20.06.2014 bereits der zweite Re-Release in der "Ultimate Edition-Serie" des Backkataloges von Manilla Road veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die ersten beiden Alben INVASION und METAL auf CD 1 und eine Reihe unveröffentlichter Bonussongs auf CD 2. Noch dieses Jahr wird OPEN THE GATES (1985) folgen, natürlich auch mit Bonusmaterial und fettem Booklet. Im Juli absolvierte das Quartett eine zweiwöchige Tour durch Südamerika, danach ging es für weitere 14 Tage nach Europa (u.a. beim Metal Days Festival in Slowenien). Nach zwei ausverkauften Shows (u.a. das MANILLA ROAD Festival in Dittigheim) wird die Band den restlichen Oktober in England, Schottland, Malta und Italien zu sehen sein, bevor es im November auf USA-Tournee geht. Das im März 2015 in Athen stattfindende UP THE HAMMERS Festival, auf dem Manilla Road erneut Headliner sind, war nach wenigen Tagen restlos ausverkauft.

Aktuelle Releases auf Golden Core/ZYX

MYSTERIUM (Studioalbum 2012, CD mit DVD)
CRYSTAL LOGIC (ReIssue, Doppel CD)
METAL / INVASION (Reissue, Doppel CD)

www.manillaroad.net
https://www.facebook.com/ManillaRoadOfficial


Letzte Änderung: 16.10.2014 um 20:03

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen