nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
17467699
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

MAD MAX - White Sands - Review

Hardrock am Fließband! All zu viel davon wirkt monoton... Und wieder ne neue von White-Rock-König Michael Voss, der nicht müde wird uns seinen "Rock" zu predigen!


Michael Voss (Vocals, Guitars),
Jürgen Breforth (Guitars),
Axel Kruse (Drums) und
Roland Bergmann (Bass, Vocals)

MAD MAX beehrt uns wieder mit einem frischen Rockalbum. Das am 23.02.2007 in die Läden kommt. Also Fans, seid auf der Hut, schon mal Geldbeutel raus und die Euros herzählen.

Den Opener, "Family of Rock" muss man einfach mögen. Klasse!
"Little Princess", feinster Hardrock, super Stimme, klasse Rhythmus und sägende Gitarren.
"Heaven is…" Mainstream Rock ganz klar, die Radiostationen werden sich freuen.
Nicht unbedingt für richtige Rocker zu empfehlen.
"Someone like you", Moment, das hab ich schon mal gehört! hier wird die Bon Jovi Nummer ausgepackt. Eingängige Rhythmen und Solos die sich im Gehirn festsetzen.

"Lluvia", Instrumental Stück im Midtempo -Bereich. Schleppend kommt diese Nummer daher und wird dann durch eine Gitarre zum Höhepunkt gebracht.
"We Fight in White", Yes - raus mit der Rockkeule und ab dafür.
Sagenhaft die Stimme von Michael Voss.

"Change it", oberlässig und cool, herrlicher Rock, der ordentlich groovt und ne supergeile Gitarre, was willst du mehr?
"Glorios Night", zauberhaft, eine mit Gefühl gesungene Top-Rocknummer mit einer zum Teil blueslastigen Gitarre, sehr geil.

"Too Wrong", das Tempo angezogen und die Fans noch einmal Wachrütteln.
Ein rundum tolles rockiges Album das Lust auf mehr macht.
"War", passt sehr gut zum Schluss noch ein schnelle Hardrocknummer die MAD MAX in einem, wie ich finde, sehr guten Licht dastehen lässt.

Fazit: Ein Album das man sich auf jeden Fall mal anhören sollte, wenn man auf richtig gut gemachten Hardrock steht.
Ich werde es mir mit Sicherheit noch mal geben.

Note 2

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch