nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5414076

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

LOST IN MUNIN - New Horizon
Wollt ihr mit Musik versuchen, Nüsse zu knacken? Na dann bitte schön: LOST IN MUNIN einlegen und die Teile auf den Tisch! Die springen Euch dann garantiert entgegen. Warum? Nun, wie soll ich die Erzeugung einer Druckwelle besser erklären? Okay, sagen wir mal anders: BIOHAZARD is back. Aber hier ins Detail:


Sehr straighter Metal-Core mit einer tiefen Stimme. Dies mal als erstes, wobei wir wieder beim "Reisnagelsyndrom" (500g zum Frühstück) wären. Schon echt der Hammer, was manche Leute für Stimmen an den Tag legen. Hier könnt Ihr erleben, wie eine ganze Menge Wut einfach per Stimme in die Welt geblasen wird.

Musikalisch sind LOST IN MUNIN gut dabei, beherrschen ihre Instrumente und lassen nichts anbrennen. "Anything but nice" so einer der Titel, sagt alles, oder?

Die Produktion... die bremst leider ein wenig die Freude an der Scheibe. Klar ist das Underground, aber es ist eben die Mucke selbst, die mehr verspricht. Sonst wird richtig das Brett rausgeholt und uns eine vor den Schädel geballert. Also unbedingt rein hören und auf weitere Taten warten!

Note 3

gleich reinhören

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (1)
3.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen