nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5847473
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




LITTLE CAESAR - Little Caesar
Hier werden harter Rock und gefühlvolle Balladen zum Allerbesten gegeben. Dazwischen finden sich eingestreut bluesige Nummern.
Als ich das Ding zum ersten Mal in der Hand hatte und das Band-Photo gesehen habe, schwer tätowiert und aussehend als ob die Truppe aus den übelsten Gegenden der amerikanischen Großstadtdschungel entsprungen wäre, hatte ich schon so meine Bedenken was das Musikalische anging. Aber diese Zweifel wurden schnell zerstreut als sich schließlich die CD in meinem Player drehte.
Vor allem das kraftvolle "Hard Times", die starke Ballade "In Your Arms", die einfühlsamen "From The Start" und "Midtown", das fetzige "Rock-N-Roll State Of Mind", sowie das TEMPTATIONS-Cover "I Wish It Would Rain" (brillant, daneben haben wir auch noch eine sehr gelungene Version des Aretha Franklin-Klassikers "Chain Of Fools") möchte ich hier als Highlights hervorheben, einen wirklich schwachen Song habe ich auch Jahre später noch nicht gefunden!

Ganz klar ne 1, eine meiner Lieblingsscheiben. Nur geil !!! Wo is mein Player …..?

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen