nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
27813942
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

LECHERY - Violator - Review
Um es diesmal kurz zu machen: LECHERY sind METAL!!

Wenn euch mal jemand fragt was "Classic Metal" is, dann bindet dem Fragesteller nen Kopfhörer um und dann "Violator" auffe Ohren geben!!

Wenn man nach den Releases der letzten Zeit geht, scheint der Trend weg zu gehen von diesen Falsettkreischern...und das is auch gut so!

Ne amtliche "Männerstimme", mehrstimme Backings - die Jungs rocken!!

Power, Melodie, handwerkliches Können, Eigenständigkeit, allerdings ohne "Dragons and Swords" Gesülz, das sind LECHERY!

Wenn die Jungs in unseren Breitengraden unterwegs sind - wir sind da!!

Note 1,5

Iceman


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Ozzy_Fan am 24.02.2008 - 20:50
So dann mal zu den guten Herren von Lechery!
Als ich das erste mal was von denen gehört habe,konnte ich nicht anders !Die Riffs dazu der passende Gesang haben dazu geführt das ich mein Bein nicht mehr still halten konnte. :bang:
Die Jungs rocken und stiften mit Ihren Songs gleich zum mitrocken an! Ich bin begeistert! Bei manchen Bands passen ja Stimme und Melodie nicht zusammen,aber das ist bei Lechery anders! Es passt einfach alles. Freue mich wenn es mehr von ihnen auf die Ohren gibt.Gruß Phil



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen