nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
32849187
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

LEAVES' EYES - "Njord" - Sagen und Legenden
Mit ihrem neuen Meisterwerk "Njord" laden LEAVES' EYES auf eine weitere packende Reise zu den Mythen und Sagen des Nordens ein. Doch nicht nur das: 2009 haben LEAVES' EYES ihre Stärken in bombastischen Kompositionen sogar noch weiter ausgebaut. Neben opulenten Metal-Krachern und stampfenden Midtempo-Songs, zeichnen LEAVES' EYES schon immer auch die folkigen Momente aus, wie ihre Interpretation des englischen Traditionals "Scarborough Fair" und die zerbrechliche Akustik-Ballade "Irish Rain" beweisen.

Das Epos "Froyas Theme" schließt die "Njord"reise ab und vereint mit Chorgesängen, dem grandiosen LINGUA MORTIS ORCHESTER und großer Emotionalität alle Stärken der neuen LEAVES' EYES Kompositionen. Keine Frage, mit "Njord" verteidigt das Sextett um Liv Kristine eindrucksvoll seinen Führungsanspruch im symphonischen Gothic Rock und Metal. Was sich auch in den verschiedenen Editionen von "Njord" manifestiert, Neben der ‚normalen' Version erscheint "Njord" als Digipak inkl zwei exklusiven Bonustracks, sowie als auf 500 Stück limitierte Special Edition, die mit einem detailreichen Modell eines Wikingerschiffes daher kommt. Zum Single-Hit "My Destiny" entstand ein opulentes Video unter der Regie des Meisters Patric Ullaeus (Revolver Film), dessen grandiose Bilder und mitreißende Story schon nächste Woche in voller Länge genossen werden können.

Wer LEAVES' EYES allerdings noch vor der Europatournee live erleben möchte, sollte die Band bei einer ihrer Autogrammstunden inklusive Akustik-Set in ausgewählten CD Großmärkten besuchen.

Mo, 31.08., 17.30 Uhr, Saturn Hamburg-Altstadt
Di, 01.09. 17.00 Uhr, Saturn Berlin Europa - Center
Mi, 02.09. 17.00 Uhr, Saturn Dresden-Altmarkt-Galerie

Letzte Änderung: 30.08.2009 um 11:32

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen