+++ Hinweis!    -    Am Dienstag Abend 05.10. hat ein größeres Update der Seite stattgefunden    -    Bei auftauchenden Fehlern oder größeren Problemen bitte e-Mail an Holger: webmaster(at)heavy-metal-heaven(dot)de    +++   
nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
3925684

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Lafrontera - In all of you
"In All Of You" ist die erste Demo der Kieler Band "La Frontera" und wurde bereits im Sommer 2004 aufgenommen. Nur ein halbes Jahr nach Gründung wurden acht Songs aufgenommen. Die Musiker sind zwar allesamt keine Anfänger - die Instrumente werden schon ganz ordentlich bedient - doch merkt man deutlich, dass ein gewisser Reifeprozess noch fehlt. Die Lieder erscheinen wie eine lose Ideensammlung bei der noch die Struktur fehlt.
Auffällig ist die markante Stimme von Sänger Marko Hempf, dem allerdings noch einiges an Erfahrung fehlt.
Die CD ist aufwändig gestaltet, mit allen Texten im Booklet. Der große Einsatz der Band, auch im Live-Bereich, zeigt dass da noch viel Energie für weitere Taten ist.

Interessant wäre nun wohin die Reise geht und wie der aktuelle Stand der Band ist. Eine weitere Veröffentlichung in nächster Zeit würde das bestimmt gut zeigen.
Mehr Infos unter:
www.lafrontera.de

Note 4

Toralf


Bewertung
Redaktion: (1)
4.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by daarkman am 03.03.2009 - 17:33
Alter, die haben doch schon längst n neues Album und das ist einfach :bang:
geil !



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen