nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1043331
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


Kultursommer Oberndorf 2021 - Die Party geht weiter!

Nachdem die Veranstaltungen des Kultursommes Oberndorf im vergangenen Jahr sehr guten Anklang fanden und man so zumindest ein wenig Konzert Feeling zurück holen konnte, haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, auch in diesem Jahr dieses Event zu bestreiten.

Erste Künstler/Bands wurden bereits bestätigt.

Den Anfang hierfür machen folgende Akteure, die sich schonmal sehr gut anhören:

 

AXXIS kommen nochmal nach Oberndorf.
Bereits letztes Jahr war das Konzert eine absolute Bereicherung für den Kultursommer und deswegen wollen wir das dieses Jahr wiederholen.

 

Sirius Curse CD Release beim Kultursommer!
Lang haben wir darauf gewartet: Das neue Album von Sirius Curse namens "Time knows no lies" wird beim Kultursommer released.
Als Support von Axxis werden uns die Herren von Sirius Curse erneut begeistern und euch allen ihr neues und langersehntes Album vorstellen.
Wir freuen uns wahnsinnig euch diese Bestätigung durchgeben zu können, und natürlich darüber dass Sirius Curse ein weiteres Mal bei uns sind. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

04.09.21 - 18:30 Uhr als Support von Axxis

Ticketlink: http://www.eventim-light.com/.../e/60cc7d3cafa411141a61b09d


DIE HAPPY - unplugged
+ Support (tba)
Eventdatum: 05.09.2021
Kultursommer Oberndorf
Ticketlink:
https://www.eventim-light.com/.../60c5c4d09700c742d183592...

 

„Sieben Jahre sind vergangen seit „EVERLOVE“, dem letzten Album von Die Happy und GUESS WHAT? Im April 2020 erschien mit GUESS WHAT! die neunte Studio-Platte der Band, die seit über 25 Jahren und mehr als 1200 Konzerten die großen und kleinen Bühnen Europas rockt.

Und GUESS WHAT?
Es ist immer noch Popcore mit mächtigen Grooves und Refrains zum Mitgröhlen.

Und GUESS WHAT?
Aus Vier wurden Fünf! Mit dem langjährigen Freund Robert Kerner (ex-Bakkushan) an der Gitarre hat das Quartett Live-Verstärkung bekommen und ballert den Fans die Riffs zukünftig in „Stereo“ um die Ohren!

Also GUESS WHAT?
Es wird energiegeladen, wie man das von DIE HAPPY gewohnt ist. Zeit zum durchatmen gibt es während der spontanen und legendären Geschichten von Frontfrau Marta. Mit ihrer mitreißenden Art macht sie jedes Konzert zu einem einzigartigen Ereignis, wobei man nie so richtig weiß, was man zu hören bekommt.


Rea Garvey in Oberndorf am Neckar!
Der Vorverkauf ist gestartet.
tickets gibts unter: https://kokon-entertainment.de/.../21-08-2021-rea-garvey.../

 

 

Ein paar Infos:
Wir haben uns lange und viele Gedanken gemacht zu unserem Sitz / Stehplan, und sind zu dem Schluss gekommen, dass er zum aktuellen Stand variabel bleiben muss. Daher verfolgen wir folgendes Konzept:
Der Plan auf dem Bild ist der Blockplan. Dieser beinhaltet Stehplätze bis vor die Bühne. In diesem Fall können bis zu 900 Personen in 20er Parzellen auf den Platz. So wird es aussehen wenn die Corona Auflagen es so erlauben, wovon wir aktuell ausgehen.
Natürlich ist es auch möglich, dass keine Absperrungen oder Parzellen mehr nötig sind und der Platz als Gesamtfläche genutzt werden darf, aber das kann jetzt noch niemand sagen.
Damit das also in jedem Fall funktioniert haben wir uns entschieden, die Tickets für die großen Konzerte erst vor Ort einer Parzelle zu zuweisen. Dann gilt Come first, serve first.

Es wird auch unterschiedliche Pläne mit Sitzplätzen bei den Comedy Veranstaltungen geben, sowie Bierbänke bei den Platzkonzerten. Das wird aber bei jedem Konzert nochmals in den Infos veröffentlicht.

Wir versuchen mit diesem Weg alle Konzerte so schön und angenehm wie möglich zu gestalten und finden, dass wir mit diesem Konzept, die perfekte Mitte gewählt haben um auf Corona reagieren zu können.

Abschließend sei noch gesagt, dass hier keine "Picknick-Konzerte" statt finden, sondern reguläre Steh oder Sitzkonzerte.

 

Für weitere Infos rund um den Kultusommer Oberndorf 2021 sei auf folgende Seiten verwiesen:

https://2020.kultursommer-oberndorf.de/?fbclid=IwAR3ECJn0pzYWA-2kfvEEGuA31ln8HzUc01HWMdSPZuTNqzdaOjChB5_MsEs


https://www.facebook.com/kultursommeroberndorf

 

 


Letzte Änderung: 30.06.2021 um 07:40

Zurück


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch