nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
203363
Monats-Krampe

zeige: Galerie | Übersicht

Krampe des Monats
Immer wieder gibt es Individuen, die sich abseits der allgemein üblichen Normen bewegen. Besonders auffällige wollen wir hier vorstellen. Ob uns das jeden Monat gelingt wissen wir nicht.
Aber nichts desto trotz... seid belustigt...






Juni 2006 - Ein Floh setzt sich durch
... denn das hat seinen Ursprung im Musik(un)verständnis einer jungen Dame aus dem Vogtland. "über jedes Bacherl geht a Brückerl..." - damit sang sie sich in die Herzen sämtlicher Omas und Opas. Die Rede ist von Stefanie Hertel, mittlerweile erwachsen (Jahrgang 79) und Mutter einer Tochter. Genau wie ihr Dauerfreund Stefan Mross ist sie seit langer Zeit im Musikgeschäft zu Hause.

Vielleicht war es eben dieser Trompetenexperte, der ihr diesen hinkenden Floh ins Ohr gesetzt hat. Jedenfalls äußerte Schunkel-Steffi unlängst in einem Interview, dass sie auf "harten Rock" steht. Man höre und staune! Doch was diesem Coming Out folgt, verschlägt einem glatt die Sprache. Die Band "harter Rocker" von denen das Heile-Welt-Sternchen da spricht trägt den legendären Namen......... - ABBA!

Gerade weil sich Frau Hertel seit frühester Jugend an im Musik-Buisness bewegt, sollte man doch meinen, dass sie sich ausgiebig mit der Materie beschäftigt hat, oder?! Im Zweifelsfalle hätte sie jedenfalls jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt...




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by harry am 25.05.2005 - 14:04
Stefanie Hertel ROCKS :zwinker:
:bang:

by Iceman am 02.06.2006 - 00:51
Na, wenn wir ehrlich sind, hören wir doch alle heimlich dieses Death-Duo from Hell, ähem, wie hiessen sie noch? Waterloo und Robinson? Wasserklo und Robbentot? Wallenstein und Rosmarin?
Na, auf jeden Fall, diesen Perückentragenden Halbaffen im offnen Hemd und diesen Schnauzbartgnom.....und die sind weitaus härter als ABBA! ;-)

by Hellfire-Franky am 22.06.2006 - 10:31
Na wenn die sich nicht auskennt dann tuts keiner mehr :cry:
ich hab schon immer gesagt Volksmusik,besser gesagt Mutantenstadel !!macht saublöd ähähähähä

by H. am 10.10.2006 - 12:44
Sachen gibts....

by H. am 10.10.2006 - 12:49
Unglaublich, hihihihihi



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen