nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
5848858
Classics

zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Classics
Classics - Klassiker... wer kennt sie nicht?! Alben die Weltruhm erlangten. Kompositionen, die unsterblich sind. Melodien, die Generationen bewegen und in ihren Bann ziehen. Alben, die unsterblich sind...
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl davon!




Classics gefiltert nach:   Z

IRON MAIDEN - No Prayer for the Dying
Gut, zugegeben die Platte wird wohl in jeder Maiden Sammlung stehen, aber sie ist lange kein muß. Jedem der vielleicht gerade anfängt Cd's zu Sammeln, rate ich dazu sie erst einmal anzuchecken !!
Irgendwelche gute Ideen kann man aber kaum erkennen. Es wär besser gewesen, wenn die Jungs den Unfug ausgelassen hätten und stattdessen länger an einem guten Album gearbeitet hätten.
No Prayer For The Dying ist sicherlich die schwächste Maiden CD mit Sänger Bruce Dickinson. Das Songmaterial ist insgesamt nur als durchschnittlich zu bezeichnen

Note 2,5 von mir

Hellfire-Franky


Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by Iceman am 10.05.2007 - 14:59
Man höre sich mal "Mother Russia" an und direkt danach mal "Fear Of The Dark", na das eine is doch die Blaupause von dem anderen, oder?



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen