nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1857300
Interviews

zeige: Galerie | Übersicht


Hellfire-Franky trifft ein Idol seiner Jugend.



Hellfire-Franky: Krokus bestehen seit ewigen Zeiten, in der Zeit hat sich das Business erheblich verändert.
Wie siehst Du das bzw was ist Deine Meinung zu Internet und der Downloadproblematik?


Marc Storace: Ich bin kein Fachmann was diese Schwarzbrennerei angeht und diese Downloads. Ich weiß nur, dass die GEMA das sehr scharf kontrolliert.
Aber was mein Herz mir sagt und was ich sehe: die richtigen Fans kaufen sowieso die Originale, weil sie Bilder, Texte , Booklets, Bunte Fotos von ihren Stars wollen.


Hellfire-Franky: Ihr habt Euer Glück mal in Amerika versucht, würdet Ihr aus heutiger Sicht den gleichen Weg noch mal einschlagen?

Marc Storace: Es waren einfach andere Zeiten damals. Heute strecken wir unsere Fühler überall aus um zu schauen wie wir ankommen.
Kommentar Stefan: In Amerika kennt die Deutschen keine Sau!
Wir sind gefragt worden wer den unser König sei !?
Dort dreht sich alles nur um die ganz große Kohle.

<*lautes Gelächter*>


Hellfire-Franky: Stört es Euch, dass Ihr früher als die Schweizer AC/DC bezeichnet wurdet?

Marc Storace: Ja, ganz klar! Jeder ist doch Stolz auf sein Lebenswerk!
Aber ich dachte damals KROKUS wird größer als diese Aussies! <*lautes Gelächter im Raum*>
Als Bon Scott starb dachte Keiner, dass sie mit so einem Album zurückkehren würden! John Mutt Lange ist ein Hammerproduzent! Wahnsinn!


Hellfire-Franky: Wo nimmst Du nach so langer Zeit noch Ideen her für neue Songs? Wer ist bei euch zuständig fürs Songwriting

Marc Storace: Die Welt ist voller Geschichten: die Tagesschau erzählt jeden Tag, das Radio und das Leben, einfach alles um uns herum.
Hieraus kann man genug Ideen sammeln, wenn man wach durch das Leben geht.
Mad World ist z.B. so ein Titel, der zeigen soll in was für einer kaputten Zeit wir leben.
Wir haben damals in unsere Hippiezeit schon an die Folgen von morgen gedacht!
Ich find es gut, dass die Kohlebergwerke schliessen. Nicht wegen der vielen Arbeitlosen sondern wegen der Umwelt. Es gibt andere neue Perspektiven und Arbeitsplätze.


KROKUS - Interview mit Marc Storace Hellfire-Franky: Was hört ihr privat für Musik?

Marc Storace: Da ich viel im Internet surfe höre ich viel Radio.
Ich habe 2 Kinder zuhause, da muss ich zwangsläufig auch etwas Rap hören.
Meine Tochter hört Green Day, für die ich mich schon etwas eher begeistern kann. <*lacht*>






Seite wählen:
<<-vorherige || 1 | 2 | 3 | 4 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by SmokeyHmH am 25.05.2005 - 14:04
GEIL !!!

by Iceman am 06.02.2007 - 16:51
Hey, Franky - Fühl Dich von mir mit Lob überschüttet! ;-) Sehr gut!!

by AzubiHMH am 06.02.2007 - 20:50
Geiles Interview!!!!

Die bilder sind auch cool!

Weiter so,Hellfire!

TomHMH

by Bangerbaby am 06.02.2007 - 20:53
Das Interview ist ja der Hammer ! Was soll man dazu noch gross schreiben...SPITZE ! :bang:

by Hellfire am 07.02.2007 - 06:58
:respekt:
mehr kann ich nicht zu sagen Hellfire-Franky. Gutes Interview (was es eigentlich immer wird wenn der Gesprächspartner gut drauf ist), tolle Fotos und mir stinkts bissl, daß ich nicht mit dabei sein konnte.

Grüße Hellfire



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen