+++ Hinweis!    -    Am Dienstag Abend 05.10. hat ein größeres Update der Seite stattgefunden    -    Bei auftauchenden Fehlern oder größeren Problemen bitte e-Mail an Holger: webmaster(at)heavy-metal-heaven(dot)de    +++   
nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
17790297
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Fuerteventura - Take me to your Leader - Review
Schnörkelloser Punkrock von Fuerteventura wird hier präsentiert.
Nicht gerade sehr einfallsreicher Bandname muss ich sagen.
Spricht auch nicht gerade für was innovatives.

Hören wir mal rein, was die Langrille sonst noch zu bieten hat.
Radiorock a la Green Day und Konsorten wird hier als Aushängeschild benützt, würd ich mal sagen.


Da überkommt mich am frühen Morgen gleich das große Gähnen.
Das Scheibchen ist dermaßen langweilig, dass ich mir lieber noch etwas Zeit lasse beim Kaffee holen.
Hier ist aber auch gar nichts dabei, wo ich sagen könnte: Oh! halt, das kenn ich noch nicht!

Davon gibt es leider schon zu viel und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob überhaupt noch irgendjemand eine Punkrock Retorte hören möchte?
Gut, Fuerteventura hat ein, zwei Highlights "Do the Twist" zb. eine chillige Midtempo Nummer, die etwas an Feeling rüber bringt.
Aber ansonsten, macht sich hier eher Monotonie breit.
Und das wisst ihr selber,dass ist musikalisch gesehen tödlich für jede Band.

Fazit: Gut gemeint, braucht aber nicht wirklich jemand!

Note 5


Bewertung
Redaktion: (1)
5.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen