nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
1524241
Konzert-Berichte

zeige: Galerie | Übersicht


Doro + Winterborn + Benedictum - All-Kart-Halle Kaufbeuren
Pünktlich um 20:00 Uhr preschen die US
Metaller Benedictum auf die Bühne.Wir wussten absolut nicht was uns nun erwartet.

Wir blickten mit gemischten Gefühlen zur Bühne, jedoch nach knapp 2 Minuten wurde uns gezeigt wo der Hacken hängt: Veronica hat eine Stimme, dass es einem kalt den Buckel hinunter läuft!
Uns ist jedenfalls erst einmal das Kiefer runter geklappt, wie wohl einigen anderen Zuschauern auch. Die Olle rörrt, dass es nur so eine Freude ist!!

Die nächsten 45 Minuten folgte eine Show, in der Smokey, ich und die restlichen Fans nicht wussten, ob wir nun bangen oder staunen sollen. Uncreation, Benedictum, das Hymnenhafte Wicca sind allesamt sehr gute Songs, die sich direkt im Ohr einnisten und von da auch nicht mehr verschwinden. Von mir auch noch ein großes Lob für die geniale Coverversion von Black Sabbath's Heaven and Hell, wohl die Beste, die ich kenne!

Die Musiker, der Sound und die fesche Sängerin Veronica Freeman, die eine geniale Stimme hat, dass einem das Ei aus der Hose fällt, ergeben ein Gesamtpaket, dass sehr zu empfehlen ist.

Als Anheizer auf jeden Fall mehr als geeignet, ich würde sogar sagen, dass es eigentlich Schade ist, diese Band nur am Anfang spielen zu lassen.



Seite wählen:
| 1 | 2 | 3 | 4 || nächste->>




Bewertung
Redaktion: (0)
0.00
Leser: (0)

0.00
  
Deine Wertung:  
| 1=Klassiker | 2=Top-Album | 3=Absolut hörenswert |
| 4=Hörenswert | 5=Da fehlt noch was | 6=Mies |


Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch



Kommentare

by harry am 25.05.2005 - 14:04
Ich meine natürlich die Nasen :zwinker: auf Seite 4 !

by harry am 08.02.2007 - 05:46
Ja, was sind das denn für 2 Nasen neben Veronica?

Nee Jungs: klasse Bericht!!

Haut rein ! :bang:



Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen