nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
31850763
Metal-News

zeige: Galerie | Headlines || Archiv


 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

DEVIL YOU KNOW - kommentieren teilweise Tour-Absage!
“Gute und schlechte Nachrichten aus dem DEVIL YOU KNOW-Lager. Zuerst die schlechten: Wir Ihr vielleicht wisst, sind drei der Bandmitglieder keine Bürger der USA. John ist Australier und Francesco und Roy sind Italiener. Howard und Ryan sind Amerikaner. Leider hatten wir einige Schwierigkeiten, die Arbeitsvisa für die kommenden Shows in Europa rechtzeitig zu bekommen. Daher sind wir unglücklicherweise gezwungen, einige der Shows Ende Juni/Anfang Juli abzusagen.

Die guten News sind, dass wir auf dem prestigeträchtigen Sonisphere Festival am Freitag, den 4. Juli, auftreten werden können. Zudem freuen wir uns sehr, am Samstag, den 5. Juli auf dem With Full Force Festival in Deutschland aufspielen zu können. Beide Shows sind extrem wichtig für DEVIL YOU KNOW und wir können es nicht abwarten, für unsere alten und neuen Fans dort zu spielen. Momentan planen wir die abgesagten Gigs neu und arbeiten an einer kompletten Tour.

DEVIL YOU KNOW haben erst kürzlich ihre erste US-Tour gemeinsam mit BLACK LABEL SOCIETY, DOWN und THE BUTCHER BABIES absolviert. Die Shows liefen super und das Publikum war einfach fantastisch. Dies ist für uns alle fünf ein wahrlich neuer Anfang! Wir sehen uns!” - Howard, Francesco, John, Ryan and Roy.

Die Band hat Ende April ihr Debütalbum, »The Beauty Of Destruction«, veröffentlicht.

Das offizielle Lyric Video zu 'A New Beginning' gibt es hier: http://youtu.be/J3qVww8s_a4 und das offizielle Musikvideo zum Song 'Seven Years Alone' kann hier gesehen werden: http://smarturl.it/SevenYearsAlone

www.facebook.com/devilyouknowofficial
www.nuclearblast.de/devilyouknow

Letzte Änderung: 25.06.2014 um 10:11

Zurück



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen