zeige: Galerie | Übersicht
Filter => |
|
an |
aus |
♦
|
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
Liebe Metal-Gemeinde
Derzeit müsst Ihr leider ohne Bilder auf dieser Seite auskommen. Wir beschäftigen uns momentan mit dem Vorwurf, dass ein vor 9 Jahren gepostestes Bild in einem News-Artikel gegen das Urheberschutzgesetz verstößt.
Da sich auf Heavy-Metal-Heaven.de tausende von Bildern verstecken die wir von Bands, Labeln, Promo-Agenturen und Veranstalter zugeschickt bekommen haben, ist praktisch jedes Bild gefährdet, diesen Vorwürfen ausgesetzt zu werden.
Von daher fiel die Entscheidung ALLE Bilder vom Server zu löschen.
Wir hoffen natürlich, dass sich die Sachlage bald aufklären wird. Dann kommen auch die Bilder wieder...
Aber hier kann man jetzt schön sehen wie das Internet aussehen würde, wenn auch das letzte Bild abgemahnt wurde.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Euer HMH-Team
01.03.2025
DESTRUCTION - D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. - Review |
![]() Genau das ist nun der Punkt. Kein Fan von HEADHUNTER zu sein bedeutet nicht, sie nicht zu kennen. Und eben der Stil kommt nach mehreren Durchläufen der neuen DESTRUCTION doch immer wieder vor. Melodiöser als sonst sind sie auch noch! Ja, wo mag das denn hinführen? Keine Furcht, denn DESTRUCTION bleiben ihrem Stil überwiegend treu. Selbst schleppende Tracks (darf man bei der Band durchaus behaupten) wie "Offenders of the throne" sind wirklich gute Songs. Ab und an gibt es in diesem durchschnittlichen Werk allerdings überraschende Wendungen der Band, die nicht unbedingt glücklich gelungen sind. Schwer zu erklären, aber sagen wir mal, es fehlt eben in gewissen Momenten der absolute Wille zur Härte. D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. ist gut, Leute, aber eben kein Highlight der Band. Oder aber, ich erwarte einfach zu viel!? 3+ Horrace |
03.09.2008, 09:08 by Horrace |
Bewertung |
Bewertung abgeben... |
Neuere / Ältere Beiträge |
|
Siehe auch |