nach oben
Mättler No.
Drop-Nav
33267558
Reviews


zeige: Galerie | Übersicht

 Filter => |
|  an  | aus |
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

Liebe Metal-Gemeinde

Derzeit müsst Ihr leider ohne Bilder auf dieser Seite auskommen. Wir beschäftigen uns momentan mit dem Vorwurf, dass ein vor 9 Jahren gepostestes Bild in einem News-Artikel gegen das Urheberschutzgesetz verstößt.
Da sich auf Heavy-Metal-Heaven.de tausende von Bildern verstecken die wir von Bands, Labeln, Promo-Agenturen und Veranstalter zugeschickt bekommen haben, ist praktisch jedes Bild gefährdet, diesen Vorwürfen ausgesetzt zu werden.
Von daher fiel die Entscheidung ALLE Bilder vom Server zu löschen.
Wir hoffen natürlich, dass sich die Sachlage bald aufklären wird. Dann kommen auch die Bilder wieder...

Aber hier kann man jetzt schön sehen wie das Internet aussehen würde, wenn auch das letzte Bild abgemahnt wurde.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Euer HMH-Team

 

01.03.2025

 

 

DESTRUCTION - D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. - Review
DESTRUCTION feiern mit der gesamten Metal-Gemeinde ein Jubiläum: 25 Jahre Heavy Metal - so sehen es zumindest viele (Ich nicht, aber das ist ein anderes Thema). An die alten Trasher ranzugehen und ein Review zu schreiben, empfinde ich als Ehre, denn ich bin wie viele bei HMH ein Fan erster Stunde. Andererseits bedeutet das eben auch, dass ich sehr skeptisch an die Scheibe ranging und sogar immer noch bin, zumindest teilweise... Ich bin im Gegensatz zu anderen kein Fan von HEADHUNTER.

Genau das ist nun der Punkt. Kein Fan von HEADHUNTER zu sein bedeutet nicht, sie nicht zu kennen. Und eben der Stil kommt nach mehreren Durchläufen der neuen DESTRUCTION doch immer wieder vor. Melodiöser als sonst sind sie auch noch! Ja, wo mag das denn hinführen? Keine Furcht, denn DESTRUCTION bleiben ihrem Stil überwiegend treu. Selbst schleppende Tracks (darf man bei der Band durchaus behaupten) wie "Offenders of the throne" sind wirklich gute Songs. Ab und an gibt es in diesem durchschnittlichen Werk allerdings überraschende Wendungen der Band, die nicht unbedingt glücklich gelungen sind. Schwer zu erklären, aber sagen wir mal, es fehlt eben in gewissen Momenten der absolute Wille zur Härte. D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. ist gut, Leute, aber eben kein Highlight der Band. Oder aber, ich erwarte einfach zu viel!?

3+

Horrace


Bewertung

Bewertung abgeben...



Neuere / Ältere Beiträge



Siehe auch


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
5 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen





Bislang wurde keine Bewertung abgegeben. Seien Sie der erste, der bewertet. Bewertung abgeben